Samstag, 21. Januar 2012

Fail!

Ich habe mir ja vor ein paar Tagen einen Lack aus der aktuellen Catrice-LE gekauft. Das Ergebnis ist leider etwas enttäuschend, aber seht selbst:

Auf dem rechten Foto (einmal drauf klicken um es zu vergrößern) sieht man ganz gut das der Nagellack eigentlich rosa/pinken Glitzer enthält, von dem auf dem Nagel leider absolut nichts mehr zu sehen ist.
(Es ist trotzdem ein schöner Korall-Ton, trotzdem: wenn man sich den Lack im Fläschen anguckt, erwartet man eigentlich etwas anderes)
Im übrigen brauchte ich 3 Schichten bis er gut gedeckt hat.

Habt ihr euch den Lack auch gekauft und wart so enttäuscht wie ich? =/

Kommentare:

  1. Ja ich hab mir den Lack auch gekauft.. Aber ich hab schon vorher gehört das er nicht so toll sein soll und erst mit 2 schichten deckt..
    Aber ich finde die Farbe trotzdem schön..

    Liebe Grüße,
    Maike

    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir zwar nicht gekauft, finde die Farbe aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen