Sonntag, 15. Januar 2012

Hier der versprochene Nachtrag zur P2 Cirque de beauté

Bei dem Lidschatten in der Mitte kann man schon fast erkennen wie er im Endeffekt wirkt.

Hier im kühlen Licht. Wirken etwas metallisch wie ich finde.
Aber jetzt...

...bei warmem Tageslicht. Ich hoffe man erkennt es ein wenig. Es kommt ein ganz toller, leicht goldiger Glow durch. Wunderschön :)
Außerdem das Ergebnis des sogenannten "body tattoo pencil".

Erstmal sorry - meine Nägel sehen momentan nicht so toll aus das man sie in die Kamera halten sollte, aber irgendwie muss ich euch den Lack ja zeigen ^^
Ich finde ihn unheimlich schön. Bei beiden Nägeln habe ich nur eine Schicht gebraucht. Die Glitzerpartikel sind recht fein und alle in der gleichen Größe. Bin total begeistert, Topper gibt es im Moment ja eigentlich genug aber solchen einen schönen habe ich noch nicht gesehen. Vorallem braucht man bei den meisten mindestens 2 Schichten damit der Glitzer zu verteilt ist und es ausgeglichen aussieht (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine ^^)
Der violette Lack ist übrigens "07 Rock it, Baby!" von Essence.

Ich finde die LE absolut gelungen, wie seht ihr das? :)



Kommentare:

  1. Den blauen Eyeshadow habe ich auch und den apricot/orangen Nagellack. Ein AMu mit dem blauen würde mich sehr interessieren bei deinen tollen Augen und dann noch falsche Wimpern ohhh ja.

    AntwortenLöschen