Donnerstag, 19. Januar 2012

kleiner Drogerie-Haul ^^

Ich bin heute mal durch IhrPlatz und Rossmann geschlendert.
Das ist die Ausbeute:

Aus der Catrice Hidden World LE:
- Lack in C02 Walk On Air
- Eyeshadow Soufflé in "C02-Yes, I Wood!" und "C03-Rosy&Cosy"
-Liquid Metal Gloss in "C03 Rosy&Cosy"

- Blush aus der Essence "Legends Of The Sky"LE
- Glitter Froster aus der Essence "Crystalliced"LE in "01 Frosted Champaign"
- Essence "Smokey Eyes Brush" (wollte ihn mal ausprobieren, obwohl ich solch günstigen Pinseln eher skeptisch gegenüber stehe)

Im Rossmann war dann die "Crystalliced"LE stark reduziert (wunderlich das das schon so früh passierte).
- Liquid Highlighter
- Glitter Froster aus der Essence "Crystalliced"LE in "02 Diamond Dust"
jeweils für 1,10 Euro :)

(Ich Schaf! Hätte ich mal den ersten Glitter Froster nicht gekauft ^^)

Das Peeling von L'Oreal "Perfect Clean" durfte dann auch einmal mit, da ich viele positive Bewertungen gelesen habe.
(Das im IhrPlatz übrigens um die 5 EUro gekostet hätte, im Rossmann aber für 3,95 Euro zu ergattern ist)

War das mit den extremen Preisunterschieden schon immer so? Mir ist es bisher nie aufgefallen.
Eure Meinung zu dem Thema würde mich wie immer sehr interessieren =)

Mit einer Bewertung meinerseits werde ich euch natürlich auch nicht verschonen ;)

Bis zum nächsten Mal
Eure Belle ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen