Donnerstag, 23. Februar 2012

Päckchen-Alarm! =)

Aloha ihr Lieben!


Ich durfte einen Shop testen und zwar: lebensmittel.de

Der Kontakt zum Unternehmen war ausgesprochen nett.
An dieser Stelle vielen Dank an die liebe Frau Beyer.

Das hier war der Inhalt meines Testpaketes:

Juhuuu Gummibärchen :)
Das Haarwachs ist übrigens supi, wenn man mal aufgeladene Haare durch Wollpullis o.ä. hat ^^


Als erstes möchte ich mal etwas über den wahrscheinlich größten Vorteil des Shops berichten:
Die Versandzeit!
Am 20.Februar übermittelte ich am Nachmittag gegen 16 Uhr (!) meine Adresse
   - Am 22. kam mein Paket morgens mit der Post (heute konnte ich dann abholen von der Post)

Also schon mal dicker Pluspunkt!

Der zweite positive Punkt ist die riesige Auswahl. Es gibt einfach alles und ich wüsste nicht, was ich mir noch zusätzlich auf der Liste wünschen sollte.

Wie ihr merkt kann ich tatsächlich nichts negatives an dem Shop finden ;)

Ich kann mir sehr gut vorstellen dieses Angebot zu nutzen, wenn mich mal wieder die Grippe erwischt hat (was bei mir leider recht leicht passiert *hatschi*)
Wenns dann mal so richtig schlimm ist, hab ich echt keine Lust raus zu gehen und dabei noch zu versuchen irgendwie halbwegs menschlich auszusehen ^^
Da ist es doch sehr schön, wenn einem einfach der Postbote die Lebensmittel bringt.
Sehr praktisch kann ich mir den Shop auch für frisch gebackene Mami's vorstellen...oder einfach für alle, die keine Lust auf volle Läden, langes rum suchen, an der Kasse warten usw. usw. haben =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen