Sonntag, 12. Februar 2012

Valentinstag-Nägel =)

Mir ist aufgefallen das sehr viele Blogger und Youtuber (was für ein Unwort!) den Valentinstag direkt mit dem Thema "Erstes Date" verbinden...
Wie kommen die darauf? ^^
Egal,...ich hatte keine Lust auf etwas das gar nicht groß auffällt daher habe ich mich für ein kräftiges Beeren-Rot (Essence 60 fateful desire) entschieden und einfach mal drauf los gestampt =)
Hier das Ergebnis:



Ich glaube man merkt, das ich mich nicht so recht für ein Motiv entscheiden konnte ^^
Mir gefällt das Motiv auf dem Ringfinger und Daumen sehr gut.


Kommentare:

  1. Wow, das ist echt hübsch ♥

    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Stamping :) Hast du Konad-Produkte benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja toll aus *.* :) Ich würde das gar nicht so schön und akkorat hinbekommen :(

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und echt toll ausgeführt, looks great:)

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :)

    dein Blog gefällt uns auch echt gut, von daher lesen wir jetzt auch mit :)

    AntwortenLöschen