Donnerstag, 1. März 2012

Essence Marble Mania NailArt Kit

FEHLKAUF!
Mehr will ich eigentlich schon gar nicht sagen...
Aber hier erstmal die Bilder:

(klicken zum vergrößern)

Jetzt seht ihr vielleicht auch schon warum ich so enttäuscht bin...
Ich hab den "Pinsel" 1x benutzt und danach ganz normal mit Wattepad und Nagellackentferner gesäubert und das auf den Fotos kam dann dabei raus. Also tut mir leid aber ich glaube nicht das es möglich ist damit noch eine gerade Linie zu ziehen - oder irre ich mich jetzt? Habs danach nochmal mit Wasser versucht und es auch schön zusammen gedrückt zum trocknen, aber nichts half.
Die (Rosenholz?)stäbchen, ja okay, ganz nett.
Die Schwämmchen, von mir aus - man kann aber auch so'n Teil zum Geschirrspülen auseinander schneiden (da hat man dann 12 große Schwämme für n Euro oder so? ^^)

Also falls euch auch nur der Pinsel interessiert, so wie es bei mir der Fall war, bestellt euch lieber gleich einen vernünftigen ;)
Ich stelle euch morgen oder übermorgen einen Shop vor, in dem es u.a. super Pinsel für NailArt gibt und einem echt günstigen Preis.

Schreibt mir doch bitte welche Erfahrungen ihr gemacht habt, falls ihr das Set auch schon gekauft habt.

Kommentare:

  1. Ich hab mir das Kit aus dem regulären Programm heute mitgenommen, weil ich Rosenholzstäbchen eh schon daheim hab und dafür dann extra zu zahlen seh ich gar nicht ein ^^. Dafür sind drei Schwämmchen drin. Wenngleich ich sagen muß, dass ich bis jetzt einen Spülschwamm verschnippelt hab, und der so viel kleine Schwämme ergibt, dass ich die Schwämme hier eigentlich total unnötig find. Ich wollt nur den Pinsel. Der sieht aber, nachdem ich ihn jetzt ein bischen gezirbelt habe, genauso aus wie Deiner. Ich tipp mal drauf, dass man da halt wirklich Lack drauf haben muß, dann kleben die Bosten theoretisch automatisch aneinander. Ich werd das aber testen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich habe mir das Set auch gekauft...allerdings noch nicht getestet! Ich hoffe das es bei mir nicht so aussieht..wäre wirklich schade ums Geld :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe bei essence auch mal so ein defektes Produkt gehabt. Habe mich dann nett und freundlich bei essence beschwert und ein riesen "es-tut-uns-leid" Paket bekommen. Das hat zwar mein kaputtes Produkt nicht wieder ganz gemacht, war aber eine schöne Entschädigung.

    Alles Liebe
    Kathi

    P.S.: ich habe auch einen Blog. Schau doch mal vorbei!
    http://goodiesshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen