Sonntag, 18. März 2012

Flüssiges Glück!

Oder: Die Million Styles LE von Catrice!

Bei den ersten Pressebildern hatte ich es schon befürchtet und es kam auch so
 - ich MUSSTE UNBEDINGT alle 8 Lacke haben =D
Und ganz ehrlich, das ist ja wohl die beste LE, sofern es um Lacke geht, seit ich denken kann ^^

Ich bin so froh das ich sie bekommen habe. Vor ein paar Tagen war ich nämlich im Müller und der Aufsteller war leer...komplett. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie sehr ich mich geärgert habe.
Aber gestern meinte das Schicksal es gut mit mir und in dem IhrPlatz in meiner Nähe watschelte ich beim Einkaufsbummel auf einen gut gefüllten LE-Aufsteller zu =)
Die Dame an der Kasse blickte mich etwas seltsam an....
Nun ja...
Hier sind die Schätze:




Die beiden durften dann nochmal als BackUp mit ^^


Und hier seht ihr schon mal mein erstes Experiment:


Mir fiel es etwas schwer den Effekt mit der Kamera einzufangen aber das Ganze glitzert je nach Lichteinfall nun in den Farben Pink, Blau, Gold und Silber.
Mir gefällt es total gut.


Was sagt ihr so? Hat diese LE euer Konto auch so belastet wie meins? ^^

Falls ihr irgendeinen der Überlacke nochmal auf einer bestimmten Farbe sehen möchtet, sagt einfach bescheid. Mach ich natürlich gern für euch =)



Kommentare:

  1. Tolle farben, aber deine Nägel sind mir echt zu lang. Die würden sowas von abbrechen. :D Hast du einen auch schon so auf den Nägeln gehabt oder nur als Top Coat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt nur das. Meine Nägel vertragen das immer nicht so gut, wenn ich den Nagellack zu schnell wieder runter mach ^^
      Aber ich mach bestimmt demnächst noch zu jedem n swatch =)

      Löschen
  2. Super :D Hast du eigentlich diese Nagelswatchdinger.. ach wie heißen die noch... weißt du was ich meine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagelräder? =D Ne hab ich nicht, hab immer mal überlegt mir welche anzuschaffen, aber eigentlich kenne ich meine Lacke also brauch ich es zu "Ordnungszwecken" nicht. Wäre halt nur für Blog-Fotos...irgendwann besorg ich mir bestimmt mal eins ^^

      Löschen
  3. Dein Blog ist spannend..echt klasse....

    Ich habe dir deshalb einen Blog-Award verliehen....schau mal hier: http://fadenlos.blogspot.de/2012/03/und-direkt-ein-2-awardfreu.html

    Ich hoffe du freust dich genauso darüber, wie ich....lg, easy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus-Ihrplatz und Schlecker sind bei mir immer die ersten Anlaufstellen für LE's ;)

    AntwortenLöschen