Freitag, 2. März 2012

Shopvorstellung: JadaNails

Hallo ihr Lieben =)
Kennt ihr schon den Internet-Shop JadaNails?
Dort gibt es einfach alles was ihr für gute NailArt-Designs braucht. Außerdem gibt jegliches Zubehör das man für künstliche Fingernägel benötigt, von den Gelen über Pinsel bis hin zum Lichthärtungsgerät.
Außerdem werden tolle Startersets angeboten, aber schnüffelt doch einfach mal selbst ein bisschen im Shop =)

Nun aber zu meinem Päckchen, ich hatte nämlich das große Vergnügen ein paar Produkte testen zu dürfen:

(klicken zum vergrößern)

Schon mal sehr schön mit Füllmaterial ausgestopft -Top.
Ihr wisst gar nicht wie sehr man auf die Verpackung achtet, wenn man mal etwas Kaputtes erhalten hat.
Hier kann soetwas jedoch nicht passieren (es sei denn der Postbote würde fröhlich auf dem Paket rumhüpfen - lustiges Bild in meinem Kopf, aber egal. Weiter im Text! =D)


Hier die Produkte im Überblick.


Ein Katalog mit sehr vielen (allen?) Produkten aus dem Shop.
Super Idee und tolles Design.
Ich finde es schön, wenn man sich nicht immer nur online nach den Produkten umsehen muss.


Super süß =)
Als ich diese Nagelsticker im Shop sah, hatte ich direkt ein Design im Kopf.
Ich habe bereits einen Sticker getestet und die Haltbarkeit ist so wie sie sein sollte und wie man es von den meisten Stickern gewohnt ist.
Also Mädels bitte einen Lack eures Vertrauens unter solch schönen Motiven verwenden und gut mit TopCoat bestreichen - nicht das ihr nach 2 Tagen tipwear habt und ihr deswegen dann auch die Sticker ablösen müsst, obwohl sie noch total in Ordnung sind ;)


Ein Schmuckstück!
Ich war schon so lange auf der Suche nach einem guten Pinsel.
In dem Shop werden verschiedene Pinsel-Arten und -Größen angeboten.
Alle zu ähnlichen günstigen Preisen.
(Und ja, das auf den Fotos ist alles der gleiche Pinsel. Die Spitze sieht nur durch den Biltz so orange aus ;) )
Besonders schön ist das der Name und die Größe auf dem Pinselstiel vermerkt sind, so brauch man nicht lange überlegen welche man schon einmal bestellt hat.


Ich freue mich schon drauf, hiermit ein Nageldesign zu machen =)
Bisher kenne ich die Spinkles noch nicht, kann aber sagen das man zu dem Preis echt unheimlich viel bekommt - aber seht ihr ja ^^


Glitterpuder - kann jeder Nagelfreak gebrauchen.
Auch hier gilt wieder: Viel Produkt für wenig Geld.
Die Döschen sind genau so befüllt, das nichts vom Produkt verloren geht beim aufschrauben (schrecklich wenn das ganze Glitzerzeug im Zimmer rum fliegt).
Auch sehr gut gefällt mir das die beiden Döschen nochmal zusätzlich in einem durchsichtigen Beutel verpackt wurden - falls mal eine Dose kaputt ist (und soetwas kann nunmal vorkommen bei den Massen die von diesen Teilen produziert werden) habt ihr die Sauerei nicht im Paket =)


So Mädels...ich find nichts zu meckern,tut mir leid =D
Die Preise sind der Wahnsinn, genauso wie die Auswahl und Qualität. Bei mir kam das Paket innerhalb von 2 Tagen an, also sehr schnell.
In diesem Shop könnt ihr mit Sicherheit einiges günstiger ergattern als bei "den größeren Online-Shops für NailArt"!



Ich möchte mich an dieser Stelle ganz lieb bei dem JadaNails-Team bedankten für das kosten- und bedinungslose zur Verfügungstellen der Produkte.
Ebenso bei Frau Hacheney für den lieben Schriftwechsel per Mail.



2 Kommentare:

  1. Hi, toller Blog.
    Bin gerade dein Leser geworden!
    Ich hatte auch ein Päckchen von Jada Nails bekommen.
    www.mylife-kaiyue.blogspot.com
    Freue mich, wenn du auch mein Leser wirst!

    LG Kaiyue <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist wirklich grandios!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüsse,
    Maja

    AntwortenLöschen