Donnerstag, 12. April 2012

Neutrogena visibly clear Waschgel

Ich bin wieder hier...
...in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.
Naja so oder so ähnlich zumindest ;)
Haaaallooooo Mädels, ich hoffe ihr habt euch keine Sorgen gemacht. Tut mir ganz fürchterlich leid das ihr so lange nichts von mir gehört habt aber um ehrlich zu sein - es blieb schlichtweg keine Zeit zum bloggen ^^
Über Ostern war ich mal wieder in der Heimat und es war sooo schön, endlich mal wieder ordentlich Zeit gehabt für Familie und Freunde. Ab morgen oder Samstag bin ich noch einmal eine Woche weg, mein Mitbewohner und ich fanden es so schön das wir direkt nochmal nach Hause fahren, ich hoffe allerdings das ich dieses Mal dann die Zeit haben werde ein bisschen was zu schreiben =)

Nun aber zum eigentlichen Thema:


Vor einiger Zeit habe ich dieses Waschgel für mich entdeckt und auch direkt nachgekauft wie ihr seht.
Preislich liegt es so zwischen 3,- und 5,- Euro. Bei Rossmann ist es öfter mal im Angebot.
Pro "Waschgang" brauche ich etwa 1 bis 1 1/2 Pumpstöße, es ist also sehr ergiebig.

Es schäumt sehr schön auf und duftet dabei soooo lecker nach Grapefruit =)
Mein allerliebster Mitbewohner hat es demletzt als Handseife gebraucht...der Pumpspender stand auf "offen" und da musste ich natürlich direkt mal nachfragen:
Ich (quer durch die Wohnung): Das rosa Zeug im Bad ist KEINE Handseife!!!
Er: Riecht aber lecker...
Naja, Männer halt. 

Nach der Benutzung fühlt meine Haut sich total weich und geschmeidig an. Außerdem spannt meine Haut auch nicht, allerdings muss ich dazu sagen das ich mein Gesicht immer eincreme nach dem reinigen, daher kann ich nicht sagen ob es vielleicht nach einiger Zeit so wäre, wenn ich nicht nachcremen würde ^^

Zu der Wirkung gegen Mitesser und Pickel kann ich nicht ganz so viel sagen, da ich mit meiner Haut im Normalfall relativ zufrieden bin. Habe eigentlich nur einmal im Monat (ja genau die Tage, an denen man es ein wenig bedauert eine Frau zu sein) ein paar Pickel und die immer in der Kinn-Partie (ätzend!). Dagegen kann wohl kein Waschgel der Welt etwas tun ^^ allerdings habe ich das Gefühl das die Pickelchen durch das Waschgel schneller wieder weg gehen und besser verheilen.

Also falls ihr noch auf der Suche nach einem Waschgel seid probiert es doch mal aus =)

Liebe Grüße an euch alle :*

Kommentare:

  1. ich benutze auch nur noch das!!!! Ich liebe es!!!!

    AntwortenLöschen
  2. das Waschgel hab ich noch nicht getestet, aber habe grad die Gesichtspflege zum testen bekommen! Die ist ebenfalls supi und riecht auch sehr lecker.

    AntwortenLöschen