Samstag, 21. April 2012

Shopvorstellung: German Dream Nails

Hallo ihr Süßen =)
Endlich habe ich mal wieder Zeit zu schreiben. In letzter Zeit war es echt ein bisschen stressig mit dem ganzen Hin- und Hergefahre zwischen Heimat und Wahlwohnort ^^ verzeiht mir.

Aber da ich ja jetzt ganz chillig auf meinem Sofa hocke habe ich hier eine Shopvorstellung für euch :)



Die Internetseite ist sehr schön übersichtlich gestaltet, so das man alles findet, wenn man auf der Suche nach etwas konkretem ist. Aber selbst wenn man nichts sucht, findet man auf Garantie etwas das gefällt ;)
Und dort gibt es wirklich alles was mit Nägeln und NailArt zu tun hat, außerdem finde ich gibt es viele Sachen gerade im Bereich NailArt die andere Shops nicht führen.


Folgende Produkte durfte ich testen:


Ein Dotting-Tool - natürlich in Rosa =)
Super schönes Teil und es wird noch in einer schönen und widerstandsfähigen Hülle geliefert.
Im Shop kostet es 3,99 Euro.



Cosmetic Brushmark Nr. 3 - Dot fein
Für 4,95 Euro erhältlich.
Ich hatte erwartet das die Spitze relativ starr ist, aber das ist gar nicht der Fall. Sie ist recht biegsam und eignet sich super für kleine Zeichnungen auf den Nägeln ^^



Nagelsticker, jeweils 1,99 Euro.
Bei German Dream Nails gibts es eine riesige Auswahl an Nagelstickern, da fiel es wirklich schwer etwas auszusuchen.
Hier noch mal Detailaufnahmen:


Die Sticker sind alle sehr gut verarbeitet und lassen sich super verwenden.




Ich kann euch den Onlineshop wirklich empfehlen.
Die Versanddauer betrug in meinem Fall 2 Tage, so wie wir ungeduldigen Mädels es gerne mögen ;)
Von der Verpackung her (diesmal leider kein Foto ^^) war es auch in Ordnung. Die Produkte erreichen mich in einem großen Umschlag der mit Luftpolsterfolie ausgestattet war.


Diese beiden Nagelfeilen fand ich auch noch in dem Umschlag ohne das ich vorher etwas von Ihnen wusste.
Vielen Dank liebes GDN-Team =)
Noch ein Pluspunkt an dem Shop: es gibt viele Sachen die saisonbezogen sind wie Ostern und Weihnachten.
Ich liebe es meine Nägel nach dem gegebenen Anlass zu stylen und ich weiß nun wo ich zu Weihnachten super niedliche Nagelsticker her bekomme ;)



Also Mädels, schaut mal vorbei und guckt was für euch so dabei ist =)
Mit den liebsten Grüßen
eure Belle :*



Vielen Dank an das Team von GermanDreamNails und im besonderen an Frau Fleer für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.


1 Kommentar: