Sonntag, 29. April 2012

Tragebild: Essence - 91 glamorous life

Mal wieder ein Tragebild für euch, diesmal allerdings von einem ungewöhnlich schönem Lack:


Ewig bin ich um diesen Lack herum geschlichen und zum Glück habe ich ihn letztendlich doch gekauft.
Leider war die Farbe etwas schwer mit der Kamera einzufangen aber macht euch trotzdem schon einmal auf eine Bilderflut gefasst ^^


(Klicken zum vergrößern)

Bitte seht euch dieses Bild in groß an, ich denke es stellt den Lack am besten dar.
Besonders dieser unglaubliche Glitzer ist gut zu erkennen.



Für die Aufnahmen habe ich 2 Schichten des Lacks verwendet, dadurch war er gerade so deckend.
Ich denke aber eine dritte Schicht würde nicht schaden ^^
Die Trocknungsdauer ist mittelmäßig bis gut, so wie man es von Essence kennt.



Ich finde da hat Essence sich mal was richtig tolles einfallen lassen.
Allerdings erinnert mich dieser Lack schon sehr stark an einen bestimmten von ZOYA ^^



Habt ihr euch den Lack auch mal genauer angesehen oder vielleicht sogar schon gekauft?
Lasst mich wissen ob ihr aus so begeistert seit ;)



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe echt schön! Erinnert mich an Erdbeeren ^^

    AntwortenLöschen
  2. so als Swatch erinnert er mich sehr stark an einen LE Lack, den ich mal hatte (gefühlte 6 Jahre her) und nie wieder gab,...ich glaube den muss ich mir holen :D

    AntwortenLöschen
  3. der lack ist schön :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ein gewinnspeil läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Schaut gut aus =)

    *Hast nun eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen