Sonntag, 17. Juni 2012

Alles was das NailArt-Herz braucht...

Huhu Mädels =)

Ich durfte mal wieder einen Shop testen, der alles Mögliche rund ums Thema Nägel und NailArt anbietet :

Der Shop ist wirklich riesig groß und ich glaube ihr werdet nichts finden was es dort nicht gibt.
Die Übersicht ist klasse, man kann sich durch verschiedene sehr gut geordnete Kategorien klicken, wie z.B. Gele&Acryl, Farbgele&Lacke, Set-Angebote und viele weitere. Diese sind alle noch einmal in Unterkategorien aufgeteilt, so findet man sehr schnell was man sucht.


Ich zeige euch mal die Produkte, die ich testen durfte:

Einmal im Überblick.

Profifeile 180/600 und Buffer - jeweils 0,90 Euro

Glitterpuder und NailArt-Picker - je 1,90 Euro
Strasssteine "irisierend" - 2,90 Euro

NailArt-Sticker - je 0,39 Euro
(Sind die nicht süß? ^^)

Acryl-Tips am Ring bzw. Nagelfächer - 8,90 Euro
Die Tips sind biegbar, sehr praktisch da sie so nicht so schnell abbrechen. Das habe ich versucht auf den unteren 3 Bildern zu demonstrieren.

Von der Versanddauer war ich mal wieder begeistert, innerhalb von einem Tag war der gut gepolsterte Umschlag mit den Produkten bei mir.
Sehr gut gefällt mir übrigens auch das man als Zahlungsart Paypal wählen kann.

Also schaut unbedingt mal bei Emmi-Nail.de vorbei, ihr entdeckt bestimmt etwas tolles ;)




Vielen Dank an www.emmi-nail.de und im Besonderen an Frau Pede für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.




Kommentare:

  1. Hast du ein Glück! Schau doch mal bei mir vorbei und hinterlasse einen netten Kommentar, wenn du willst kannst du auch gerne Leser werden :)

    Schönen Abend und weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagelsticker sind ja wirklich süß :)

    AntwortenLöschen