Dienstag, 12. Juni 2012

Essence Snow White LE

Hallo ihr Lieben =)

Vor ein paar Tagen habe ich die Snow White LE von Essence entdeckt.
Mir war schon bei den Pressebildern klar das die Glittertopper auf jeden Fall meinen Namen schreien und so war es dann auch ;)

"03 Prince Charming" - "02 The Huntsman" - "01 Evil Queen"

Den Rest der LE fand ich zwar süß aber es war nichts was man unbedingt brauchen würde bzw. so nicht woanders bekommen könnte.

Was habt ihr so mitgenommen? Fandet ihr es auch so schade das nicht noch andere Produkte die gut zum Thema passen würden, wie z.B. roter Lippenstift oder Puder, in der LE enthalten waren?


Liebste Grüße an euch
eure Belle =)


Kommentare:

  1. Ich war auch gleich von den Glitzerlacken begeistert. Habe bisher leider nur einen fast leeren Aufsteller im Galeria gefunden, daher habe ich bisher nur Prince Charming und The Huntsman. Evil Queen muss ich unbedingt noch finden, der hat es mir nämlich eigentlich am meisten angetan ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich die LE bis jetzt noch nirgendwo gefunden :( Die Topper werden auch auf jeden Fall in meinen Besitz übergehen, zumindest "02 The Huntsman" und "01 Evil Queen" ;) Und ich hätte mir auch noch Make Up Produkte gewünscht, nicht nur Nagellacke. Man hätte echt wunderbar was mit Lippenstiften, Rouge und/oder Highlightern oder so machen können...aber so sollte es halt nicht sein, schade!

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal swatches machen ?! Würde mich freuen . LG Lalu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen bestimmt noch ^^ Hab im Moment noch sooo viele Lacke von denen ich gerne Bilder machen möchte, aber ich beeil mich =)

      Löschen
  4. Den lilanen habe ich mit auch gekauft :')
    Ich hätte auch Lippenstifte & Rouge gut gefunden in der LE ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch den goldenen und den blauen Glitzerlack :)

    AntwortenLöschen
  6. bei uns ist die LE noch gar nicht im Laden aufgetaucht.
    ich muss unbedingt einen blick drauf werfen nachdem ich jetzt schon so viel darüber gelesen habe...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch nichts mitgenommen. Wenn Rossmann reduziert, wird es vielleicht der Lilane, aber soo besonders finde ich die LE nicht =/

    Ich bin gerade über den Blog Zug auf deinen Blog gestoßen und dir gleich mal gefolgt (Man kann ja nie genug Blogs über Nagellack im Reader haben!), vielleicht hast du ja auch Lust, mal bei mir vorbeizuschauen, ich blogge über Nail Art :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir nur The Huntsman mitgenommen, das war der einzige, der neben dem blauen noch da war. Und einen Lack wie Prince Charming habe ich bereits. Aber nach Evil Queen werde ich noch suchen.

    AntwortenLöschen
  9. Ups, da muss ich das Fenster wohl aus Versehen weggeklickt haben, sorry!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, ich finde die Nagellacke Morgen auch endlich! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust!? :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Topper. Habe die LE leider bisher noch nicht gesehen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Euch allen viel Glück auf der Suche nach der LE =)
    Falls ihr einen Lack unbedingt wollt und ihn nicht mehr findet, sagt einfach bescheid, dann schaue ich nochmal in den Drogerien in meiner Nähe =)

    AntwortenLöschen