Samstag, 16. Juni 2012

Nachlieferung der Bestellung bei Salenail

Hey ihr Lieben =)

Als ich euch hier meine Bestellung bei Salenail gezeigt habe, hatte ich ja gesagt das ein Lack fehlte.
Darauf hin hatte ich eine Mail an Salenail geschickt und bekam auch recht schnell Antwort. Es handelte sich um ein Versehen das ich nicht kontaktiert wurde und ich konnte mir irgendeinen anderen Lack aussuchen. Außerdem hat sich die Betreiberin mehrmals entschuldigt, das fand ich sehr niedlich =)
So kam es also das ich einen Lack nachgesandt bekam, den ich schon sehr lange interessant finde:


O.P.I. - TeenageDream aus der KatyPerryCollection

Tragebilder werden natürlich folgen ;)
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich ihn alleine auftrage oder über einer bestimmten Farbe, was meint ihr?

Kommentare:

  1. OMG ich hasse dich gerade! :D Ich will den in Full Size schon sooo lange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das ich ihn praktisch für etwa 4 Dollar bekommen hab ^^

      Löschen
  2. oh wunderschön, zeigst du uns tragebilder? bin ganz gespannt wie er auf den Nägeln aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder kommen bestimmt =)Hab nur ein bisschen Angst davor, wenn der Zeitpunkt kommt an dem der Lack wieder runter muss. Das ist ja meist ein bisschen schwierig ^^

      Löschen
  3. Der ist so so so schön. Habe mir den letzte Woche bei EBay bestellt und hoffe, dass er nächste Woche ankommt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen das der Versand schnell geht, nichts ist schlimmer als zu lange warten zu müssen ^^

      Löschen
  4. Habe den gleichen Nagellack und lieeeebe ihn!!
    Trage ihn immer unter einem sehr hellen rosa auf, da er ansonsten extrem viele Schichten benötigt um zu decken :)
    Übrigens toller Blog!

    AntwortenLöschen