Dienstag, 5. Juni 2012

*Produkttest | Blistex Lip Brilliance Review

Hallo ihr Lieben =)

Ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, von dem ich immer eines dabei haben muss, egal wo ich bin oder wohin ich gehe. Nämlich einen Lippenpflegestift. Das geht so seit dem ich 14 bin und ich komme davon einfach nicht los. Sobald ich nichts auf den Lippen habe, hab ich das Gefühl ich drehe durch ^^
Bisher habe ich fast immer welche von Bebe und Labello gehabt. Nun durfte ich mal einen der Marke Blistex testen:

Blistex Lip Brilliance


Zuerst mal zum Wichtigsten, der Pflegewirkung.
Ich muss sagen, ich habe jetzt nicht die super trockenen Lippen, da ich sie halt ständig pflege (ob ich nun will oder nicht ^^) aber ich finde die Wirkung trotzdem toll und denke das es bei trockenen Lippen sehr gut helfen würde. Für mich ist das Tragegefühl auf jeden Fall sehr angenehm.

Aufgetragen hinterlässt der Pflegestift einen leichten Schimmer und sieht ein wenig glossy aus.
Der Geruch/Geschmack ist Wahnsinn (im positien Sinne ;) ). Er erinnert mich total an Erdbeeren und wenn man doch mal mit der Zunge an die Lippen kommt ist es nicht so wie bei vielen anderen Lippenprodukten, das man sofort einen ekligen Geschmack im Mund hat sondern es ist einfach nur leicht süß. Empfand ich irgendwie als sehr lustig ^^

Also falls ihr auf der Suche nach einem neuen Lippenpflegestift seid, schaut euch diesen ruhig mal an. Ich kann ihn euch empfehlen =)



Vielen Dank an Blistex für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.


Kommentare:

  1. Hört sich gut an, werd ich auf meine Einkaufsliste setzen und mir irgendwann mal besorgen :-)

    Danke fürs Testen!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, er ist schon fast leer. Ich mag ihn sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe blistex, diesen habe ich jedoch noch nicht. muss ich mir mal anschauen ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. Durfte ihn auch testen und liebe ihn! Ist jetzt ständiger Begleiter in meiner Handtasche ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die farbe sehr!!! alles liebe

    AntwortenLöschen