Montag, 25. Juni 2012

Swatch: Zoya Rica

Hallo meine Süßen =)

Vor einer Weile hatte ich euch hier die Sunshine Collection von Zoya gezeigt und jetzt gibt es mal ein paar Tragebilder zu einem der Lacke und zwar Rica:

Der Lack lässt sich super einfach auftragen und wird schön gleichmäßig, außerdem trocknet er recht schnell.
Auf den Bildern seht ihr ihn in 2 Schichten aufgetragen und ohne Topcoat.

Auf diesen Fotos habe ich mal versucht einzufangen, wie sich der Lack bei den verschiedenen Lichtverhältnissen verändert. In der Wirklichkeit sieht das natürlich noch tausend Mal toller aus ;)


Falls ihr noch einen der Lacke aufgetragen sehen möchtet, lasst es mich wissen ;)



Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus!!! Finde den Faye und den Apple auch ziemlich interessant. Wenn ich sowas seh, bedauer ich manchmal das ich keinen Nagellack benutzen kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apple finde ich auch total toll, weiß nur immer nicht was ich dazu anziehen soll außer weiß ^^
      Wieso kannst du denn keinen Nagellack tragen? =/

      Löschen
  2. Apple finde ich toll. Faye würde ich gerne mal getragen sehen, der scheint mir auch interessant zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hab mich in den orangen Lack verliebt! Und ja mich gibt es noch^^ Tut mir Leid, dass ich mich so wenig gemeldet habe!

    AntwortenLöschen
  4. die aufgetragene Farbe ist echt super toll *_*
    echt schöne Lacke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nagellacke.:)
    Den zweiten und den vierten finde ich besonders toll.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Nagellacke.. :)
    Besonders Faye, Kimmy und Apple gefallen mir!
    Liebst, Lea
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe :)

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, schöne Seite hast du. Du folgst mir ja auf sternenkind-sternchen.blogspot.de. Ich wollte nur bescheid geben, mein Link hat sich geändert ab nun findest du mich unter http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich komme aus lübeck, meine mama und ich haben nur unseren freien tag für eine shoppingtour in schwerin genutzt, eine wirklich süße stadt :) lebst du dort?

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Nagellacke (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. aber süß ist schwerin trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sind ja ein Traum *-*


    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner blog! :)
    hast du lust auf ggs. verfolgen?

    http://littlesatellite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. what a lovely shade of nail polish!
    <3

    FASHION PHILOSOPHY
    www.fashionphilosophy.net

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Nagellacke :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  17. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Sehr coole Farbe die du da auf den Nägeln hast.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die Farben sehen toll aus...lg,easy

    AntwortenLöschen
  20. oh wow, was für eine hübsche Farbe.
    echt ein richtig schöner Sommerlack.
    <3

    AntwortenLöschen