Sonntag, 29. Januar 2012

Konad Koffer inkl. Demo Plate II

Aloha ihr Lieben ^^
Mein Geburtstag ist vorüber und das Wochenende leider auch schon fast =(
Ich hatte ja angekündigt euch nachträglich noch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zu zeigen und hier kommt das nächste:

Der Koffer an sich ist schon wunderschön gestaltet und zwar mit ganz vielen kleinen Schmetterlingen.
(Ließ sich mit meiner Kamera leider nicht so gut einfangen)

Hier seht ihr den Koffer aufgeklappt.
Kommen wir nun zu den Sachen die enthalten sind:
- Sponge-Stamping-Plate (ganz viele kleine Sponges ^^)
- One-Touch-Remover-Fläschchen, auch genannt Dispender (für 185ml, ganz rechts zu sehen)

- Doppel-Stempel
- Glitter-Liner in Silber
- Döschen mit irisierendem Glitter
- Schablonen-Halter inkl. 9 Konand Stamping Schablonen #M 73 bis #M 81
- pflegendes Nagelhautöl
- Pusher
- Pinzette
- Straßsteinchen (9 verschiedene Farben und Formen)
- Nagellack-Korrekturstift
- Acrylstick (um Steinchen aufzunehmen)
- 2-Weg-Buffer
-2 Feilen
- normaler Stempel
- 2 Schaber

- insgesamt 16 Stamping-Lacke a' 11ml
- Glitter TopCoat
- BaseCoat
- Nagelhärter

und natürlich das Demo Plate II
(besteht aus den Motiven der kleinen Platten von M 37 bis M 72)
Außerdem enthalten sind noch eine Lern-Dvd, die ich mir noch nicht angesehen habe ^^, eine kleine blümchenförmige Mischpalette für Sponge-Stamping, ein Heft in dem weitere Konad-Artikel abgebildet sind und 2 Schlüssel um den Koffer abzuschließen.
An den Seiten stehen immer die Nummern der jeweiligen Schablone.


Ich finde das Set sehr gelungen. Die Lacke sind alle sehr hochwertig, genauso wie alle Werkzeuge die in dem Koffer enthalten sind. Das Demo Plate ist einfach genial, so hat man alle Motive direkt im Blick.
Leider ist er hier bei uns in Deutschland relativ schwer bzw. nur äußerst preisintensiv (um nicht scheißteuer zu sagen ;) ) zu bekommen.

Ich werde euch natürlich in Zukunft ganz viel Nagel Designs zeigen, die sich so mit dem Koffer zaubern lassen =)

Sagt mal eure Meinung zu dem Set, mögt ihr das Demo Plate oder findet ihr die kleinen Schablonen praktischer?

Mit den liebsten Grüßen
Belle'chen =D







Kommentare:

  1. Hab dir einen link auf meine Fan seite bei facebook gemacht gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich leider überhaupt nicht mit FB aus, da ich nicht dort angemeldet bin, aber das hört sich sehr nett an, danke ^^

      Löschen
  2. Wo hast du es bestellt und wie teuer war es? das würde mich interessieren..
    Ich finde es nämlich sehr cool ;)

    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja, wie gesagt, ein Weihnachtsgeschenk. Daher hab ich es nicht selbst bestellt ;)
      Was ich aber weiß ist das der Koffer in Deutschland so zwischen 200 und 300 Euro kostet.
      Es gibt aber auch kleinere Set's und die gibts auch bei Amazon zB. ^^

      Löschen
    2. oha... das ist schon s*****teuer :D echt heftig.. Schade :D

      Löschen
  3. der Koffer wäre echt ein Traum...aber verdammt^^ warum ist der soooo teuer ;) Naja...aber so wie es sich anhört scheint er ja sein Geld wert zu sein! Ich wünsch dir viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja gigantisch, ich liebe es! Aber der Preis ist wirklich der Hammer <.<

    AntwortenLöschen