Mittwoch, 1. Februar 2012

Nail Design: Snow is falling

Heute habe ich für euch ein sehr einfaches aber, wie ich finde, auch sehr schönes Nagel-Design =)
Da es ja jetzt doch nochmal kalt und winterlich draußen wird, dachte ich es passt ganz gut.
So sieht das Ganze aus:


Das habe ich verwendet:

- Essence Crystalliced Lack "Ice Crystals On My Window" als Base
(hier nicht abgebildet)
- Essence Crystalliced Nail Art Sticker
- P2 "531 blue's time"
-Mini b. "Mirror!"
- Essence "Studio Nails Top Sealer"
- Dotting Tool
- Nagellackentferner
- Konad Stamper und Scrapper
- Konad Schablone M59


Natürlich geht das Ganze auch ohne Stamping! Dann nehmt ihr einfach ein paar mehr von den Stickern =)



Ich finde es sehr schön, weil es so einfach ist, schnell geht und unauffällig genug ist um es auch auf der Arbeit zu tragen =)
Wie findet ihr es?





Kommentare:

  1. kann ich nur zurück geben, klasse blog :)
    liebe grüße, rici

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir mein Blog gefällt :) Ich folge deinem auch mal und schaue öfters vorbei. Dein Nageldesign gefällt mir übrigens sehr... leider waren in meinem DM die Nagelsticker schon ausverkauft, als sie noch im Sortiment waren :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Kompliment für den Blog kann ich nur zurückgeben ;)
    Und ich muss sagen, ich habe die Crystalliced LE echt unterschätzt...ich dachte, was soll ich denn damit anfangen? Aber jetzt, wo ich den Lack und die Nagelsticker erstmal in Benutzung sehe, doch ganz schön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      So hab ich das zuerst auch gesehen, aber als es dann ein wenig reduziert war musste ich dem Ganzen doch mal eine Chance geben.
      Und der Lack ist echt super schön, das hab ich im Laden überhaupt nicht erkannt und auf den Bildern kommt es auch noch nicht ganz so rüber =)

      Löschen