Sonntag, 5. Februar 2012

Das Parfüm ;)

Ich möchte euch heute einen meiner absoluten Duft-Lieblinge vorstellen.


Trotz unzähliger anderer Düfte, die mein Badezimmer bevölkern, und da geht es von Boss über Chanel hin zu Tommy Hilfiger, greife ich immer und immer wieder zu diesem "Billig"-Parfüm.
(Sehr praktisch allerdings für den Kontostand ^^)
Ich glaube, ich bekam es das erste Mal geschenkt als ich 15 oder 16 war und ich möchte nicht wissen wie viele Flacons ich seit dem aufgebraucht habe.
20ml kosten im Moment etwa nur 10 Euro, was ich als äußerst günstig empfinde.

Und das sagt das www über den Duft:

"PURE WOMAN: ein "echter" Duftrausch für die Sinne

Himmlisch lässig und sündhaft heiter - ganz sinnlich mutet PURE WOMAN an. Gezaubert wurde die neue Duftkomposition vom Dufthaus Robertet Fragrances in Kooperation mit Procter & Gamble.

Und so funktioniert die Verführung ä la PURE WOMAN: Anzüglich lockt die Kopfnote mit einem verwirrend duftenden Ausbruch von Freesie, betont durch fruchtig-freche Essenzen von Schwarzer Johannisbeere und grüner Tangerine. Das betört die Sinne und macht Lust auf einen aufregenden Flirt - das Abenteuer kann beginnen...

Und dann, tief im Herzen des Duftes, begegnen sich die Leidenschaften: eine vielschichtige Mischung aus Zyklamen und Pfingstrose trifft auf exotische Mango, einfach köstlich. Jetzt ist der Moment, von der verbotenen Frucht zu probieren - eine teuflische Verlockung, typisch weiblich! Schon läuft einem das Wasser im Munde zusammen...

Doch da ist noch die reine Fondnote, die den Duft voller Wärme sanft und himmlisch abrundet. Hölzerne Akkorde bilden die perfekte Grundlage für den edlen und weich duftigen Bernstein, ein Hauch süßer Vanille klingt nach. PURE WOMAN - ganz zart auf der einen Seite, aber auch rätselhaft, ja geheimnisvoll - ein Duft für Frauen mit Charakter."



Schuppert doch einfach mal dran, wenn ihr das Nächste mal ein einer Parfümerie seid =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen