Sonntag, 5. Februar 2012

Essence-Ausverkauf

...und alle schreien juhu =D
Natürlich konnte auch ich nicht einfach am Aufsteller vorbei gehen, ohne mir das Ganze mal kurz (Begleitung: "Das dauert mir zu lange,ich geh rüber zu Mc'es") anzusehen.
Und eigentlich hab ich vorher, als ich die Neuigkeit im Netz erfahren hatte, gedacht ich kauf bestimmt nichts aber seht selbst:

Die Lacke von links nach rechts:
50 irreplaceable
62 reach peach
64 be optimistic!
77 in style
78 blue addicted
Lipliner 09 nude coral
stay with me Lipgloss 01 me&my icecream
color&shine Eyeshadow:
07 blue moon
02 stage beauty

Außerdem waren immer noch Sachen aus der crystalliced-LE da und natürlich reduziert:


Liquid Eyeshadow 03 ice crystals on my window
Lack 05 frosted champaign

Und weils ja so schön ist noch etwas aus der neuen LE ^^ :


Nagelsticker
02 candyction
01 glitterastic
Face&Body Glitter Stick 01 glitterastic


Außerdem noch einen billigen Lidschattenpinsel und Glitzerhaarspray fürs Faschings-Make-Up ^^

...und dabei wollte ich doch nur gucken


Kommentare:

  1. Oh wow, wo hast du die Sachen gekauft ?
    Hab bei uns noch gar keinen ausverkauf gesehen :(
    Du hast echt ein paar super Teile ergattert.

    Allerliebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Im Rossmann ^^ die sind schönerweise immer ziemlich fix mit den Angeboten =)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Award verliehen :)
    http://ricilicious.blogspot.com/2012/02/and-award-goes-to-3.html

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, dass bei uns auch bald reduziert wird.. einstweilen ist nur das alte Catrice Sortiment im Ausverkauf :-)
    Werde dann auch zuschlagen :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. wollt so gern den lilanen geleyeliner haben, aber hab den nicht mehr entdeckt. =/

    lg

    AntwortenLöschen