Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich wurde getaggt ^^

und zwar von Chaosqueen =)

Here we go:

1. Drogeriekosmetik oder High End?Warum?
   Ein bisschen (oder eher viel zu viel xD) von beidem, um von jedem die Vorteile zu nutzen.

2. 2 Sachen an dir die du gar nicht magst?
   Puhhh, also grad meinen Bauch durch den angefutterten Winterspeck ^^ und meinen Rücken.

3. Lieblingsmusikrichtung?
   Definitiv ROCK! :)

4. Kurze,Mittlere oder Lange Nägel?
   Mittellang. Mit zu kurzen kann man nichts machen und zu lange sind irgendwie iiih ^^

5. Hast du dir schonmal deine Haare gefärbt?Wenn ja wie oft?
   Also mein Friseur färbt mir die Haare und das etwa 2x im Jahr (Thomas du bist ein Held! :*)

6. Ballerinas,High Heels oder Turnschuhe?
   Stiefel? =D im Sommer dann wahrscheinlich öfter Turnschuhe als HighHeels...Asche auf mein Haupt ^^

7. Welche Sportart machst du?
   Sport...*räusper* also ich steig ab und an auf meinen Heimtrainer und auf die Bauchmuskelbank.

8. Welchen Film hast du zuletzt geguckt?
   Ich glaube es war DriveAngry, haaaaammer geiler Film.

9. Hast du eine Lieblingssoap im Fernsehen?
   Oh man, ehrlich gesagt hatte ich Angst vor solch einer Frage, aber ich muss leider zugeben ich schaue Berlin Tag&Nacht *Asche auf mein Haupt*

10. Wer weiß alles das du bloggst?
   Mhmm, meine Abonnenten und mein Mitbewohner.
 
11. Lieber Nagellacke oder Lidschatten?
   Schwierige Frage...mehr Nagellacke als Lidschatten. Aber ich würde lieber ohne Nagellack das Haus verlassen als ohne Lidschatten =)


Ich reiche den Tag jetzt mal nicht weiter, da ich grad nicht die Zeit habe mir neue Fragen auszudenken. Verzeiht mir ^^
Außerdem glaube ich das der Tag schon ziemlich weit rum gekommen ist und sich bestimmt einige Fragen wiederholen würden.
Aber falls ihr Lust habt, könnt ihr ihn euch ja gerne mopsen =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen