Donnerstag, 16. Februar 2012

Nagel-Design "waiting for spring"

Ich weiß nicht, wie es bei euch so ist aber ich hab so langsam keine Lust mehr auf den Winter.
In freudiger Erwartung des Frühlings (haha,dauert wohl noch ein bisschen -.-) hab ich mal meine Nägel verziert.




Benutzt habe ich erstmal einen Base-Coat.
Danach 2 Schichten des Catrice Lacks "Meet Me At Coral Island".
Ich finde diesen Lack ein wenig zickig, selbst nach 2 dicken Schichten kam er mir noch recht fleckig vor aber da das Stamping ja über den ganzen Nagel verläuft, fällt es nicht weiter auf.
Dafür habe ich übrigens die Schablone M73 benutzt =)
Dann einfach 2 Schichten TopCoat drüber und bevor dieser durchgetrocknet ist, einfach das kleine Steinchen andrücken - fertig =)


Ich finde es ganz hübsch und super, wenns mal schnell gehen muss :)
Was sagt ihr dazu? Kennt ihr vielleicht einen Nagellack der in etwa so korall-farben ist und nicht so rum zickt?



Kommentare:

  1. sieht echt schön aus, hast du gut hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr schön aus :) mit stampen komme ich so garnich klar leider :-(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!
    LG, Jana
    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt cool aus.
    dein blog gefällt mir sehr gut. ich werde jetzt deinem blog folgen, wenn du lust hast, schau doch mal auf meinem blog vorbei ;)
    liebe grüße
    lisa

    http://littel-miss-hope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen