Mittwoch, 29. Februar 2012

Kein GFC mehr?

Hey ihr Lieben,

ab morgen soll es ja aus sein mit gfc =( (Waruuum?)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir trotzdem weiterhin über bloglovin' flogt.
Denn ohne eure lieben und oft auch hilfreichen Kommentare käme ich mir schon ein bisschen einsam vor.

Quelle: weheartit.com


Edit: Es scheint nichts passiert zu sein oder?
Wie ich gerade auf einem anderen Blog gelesen habe, soll es ab heute für alle website's, die nicht von blogspot kommen, nicht mehr funktionieren und dann später auch für diese nicht mehr, da Google versucht google+ zu pushen.
Ja...wieso nicht einfach mal alles so lassen was gut funktioniert...

Kommentare:

  1. gilt das auch für blogspot nutzer?

    :o das wäre ja schrecklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch nicht so sicher ^^ glaube erstmal nur für non-blogger und irgendwann dann gar nicht mehr - habe ich zumindest so aufgeschnappt. Bin auch ein wenig ratlos =(

      Löschen