Mittwoch, 29. Februar 2012

Neues Schätzchen! Nikon S9100♥

Oh mein Gott, also ich wollte ja schon länger eine neue Kamera aber einfach so, von jetzt auf gleich, mal eben schnell?!
Aber beginnen wir am Anfang:
Urknall - haha.
Weil der kleine Bruder meines Mitbewohners demnächst Geburtstag hat, bummelten wir mal in einen groooßes roootes Elektrofachgeschäft ;) um nach einem DS-Spiel zu fahnden das für einen 9-jährigen geeignet ist und nichts mit den Spielen zu tun hat die der Kleine bereits hat.
Auf dem Weg zu den Games huschten wir zufällig durch den Gang mit den Kameras und ich würde praktisch magisch von einer bestimmten Farbe Kamera angezogen.
Und zwar dieser:


Und zwar zu diesem Preis:


Spitze -.-"

Wir schauten uns dann einfach noch ein bisschen weiter um, redeten noch mit einem Mitarbeiter, schauten uns die Nikon S9100 recht intensiv an und gingen letztendlich weiter zu den Spielen da ich ja eigentlich gar keine Kamera kaufen wollte.
Für den Kleinen kauften wir dann Scribblenauts... und für uns the witcher 2 ^^
Als wir dann endlich irgendwann an der Kasse ankamen (man bekommt mich aus einem MediaMarkt nie schnell raus ^^) meinte mein Mitbewohner dann einfach so "Ach komm lass sie uns mitnehmen, du willst sie doch haben". Und zack - wir beide wieder wie der Blitz auf zu den Cam's. 
Und sie war noch genau einmal da.
Der Verkäufer meinte er hätte aber nur noch eine da. Bei dem Satz bekam ich schon Angst, denn eine silberne wollte ich nun wirklich nicht. Aber ich hatte Glück =)
Hier Bilder von meinem neuen Liebling:

Dieses Bild stellt die Farbe am besten dar ;)
Bezahlt haben wir übrigens 199,- Euro.


Die Bilder sind einfach nur klasse.
Und der Makro-Modus: Waaaahnsinn.


Ich werde bestimmt noch ein bisschen brauchen bis ich mich so richtig eingefuchst habe aber ihr werdet ja sehen wie meine Fotos in Zukunft so aussehen ^^


Wie findet ihr sie so, irgendwelche Erfahrungen mit Nikon-Kameras? =)






Kommentare:

  1. Ich könnte mir nie sowas leisten und bekommen würde ich sowas auch nicht, keine ahnung wie ich überhaupt wieder eine neue kamera bekommen soll :( ...
    muss umbedingt ein nebenjob machen :)
    toller blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich hab auch ne rote Cam, aber eine Canon :)
    Die Coolpix da haben meine Schwiegereltern aber auch und sie macht tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine Nikon coolpix...aber eine ältere wobei 2 Jahre sind nicht wirklich alt und naja...Fokus im Eimer, Blitz funzt nicht, wann ich will...eine schrottkamera hoch drei...ich kaufe nie wieder Nikon. :D....aber ich will dir keine Angst machen, vielleicht macht dich deine ja länger glücklich^^ lg couerdepiratee

    AntwortenLöschen
  4. Hi, habe gerade nicht so kappiert mit dem Preis, wieso nur noch 199€? xD

    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen