Freitag, 24. Februar 2012

Und schon wieder ein tag!

Dieser erreichte mich über Kate

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'

Thema: Money

1. ...hat man nie genug.
2. ...braucht man manchmal gar nicht zum glücklich sein.
3. ...Ich gebe viel zu viel für Kosmetik und Deko aus.
4. ...wächst nicht auf Bäumen.
5. ...Meine Schwester braucht kein Geld, wenn sie in Clubs geht.
6. ...Ich finde die PS3 immer noch viel zu teuer.
7. ...In RPG's hab ich fast immer mehr Geld als ich ausgeben kann.
8. ...Ob ich mir wohl jemals den Nissan GTR Skyline leisten kann?!

Ich tagge wie immer alle die Lust haben und das Thema soll sein: Kindergarten! =D

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem 50 Leser Gewinnspiel gewonnen :) Bitte schreibe mir eine eMail damit wir dort alles weitere klären können :) ♥
    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen