Sonntag, 26. Februar 2012

Schuh Schuh Schuhbidu =D

Via Glossybox Style

Ach was hab ich mich gefreut als es auf einmal am Samstag an der Tür klingelte =)
Eigentlich war ich total im Stress, weil wir Besuch hatten (2 Erwachsene, ein 9- und ein 13-jähriger Junge) und ich grad dabei war alles für unseren Brunch vorzubereiten (und nebenbei natürlich Playstation anschließen, Spiele erklären, in bestimmten Leveln weiterhelfen =D ). Dadurch hab ich natürlich gar nicht an die Post gedacht.
Aber dann war es plötzlich da, das Päckchen auf das ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit warte:


Am 8. Februar hatte ich bestellt.
Das heißt es hat 17 Tage bis zu mir gebraucht...viel zu lange.

Aber jetzt zum Inhalt:


Und welch Wunder - sie passen =D
Ich bestelle Schuhe eigentlich nur sehr ungern übers Internet, aber diese musste ich einfach haben.



Dieses Foto gibt die Farbe wohl am besten wieder.




Da es ja nun die tolle Box nicht mehr gibt, lag meinem Paket das hier bei:





Kommentare:

  1. Die Stiefel wollte ich auch,waren dann aber nicht mehr in meiner Größe da. Habe mich den für die schwarzen Classy Stiefel entschieden. Und bis jetzt auch noch nicht bereut,sind super bequem!

    Ich habe werder Jutebeutel noch Lila Box bekommen *grummel*...finde ich nen bisschen blöd...aber hab ne Mail geschrieben das ich das nicht so gut fande. Habe natürlich nur die Standardentschuldigung bekommen das sie ausverkauft war... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich auch noch ein anderes Paar, die nicht mehr in meiner Größe verfügbar waren. Weiß also wie du dich fühlst ^^
      Oh je,ich glaube das hätte mich auch ein bisschen grummelig gestimmt, wenn bei mir nichts weiter drin gewesen wäre.

      Löschen
  2. Ich glaube ich habe mich grade verliebt... :-)
    Die Stiefel sind echt toll!!

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment gibt es sie noch in relativ vielen Größen ^^ Könntest also noch Glück haben falls du sie auch bestellen möchtest.

      Löschen
  3. Hey Du. (:

    Ich habe dir den "Best Blog"-Award verliehen.

    Den Award findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.com/2012/02/blog-award-best-blog.html

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen