Sonntag, 4. März 2012

Blog-Award #2

Dieser gelangte zu mir durch die liebe Anna =)


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie. Sage sieben Dinge über dich.

Na dann mal los:
  1. Ich bin wahrscheinlich der ungeduldigste Mensch, den es auf dieser Welt gibt.
  2. Gestern meinte mein Mitbewohner zu mir, wenn man mich mal einen Tag lang aufnehmen würde hätte man Stoff für 100 nervige Handy-Klingeltöne.
  3. I'm in love with Ed Sheeran =D
  4. Man könnte mich als FinalFantasy-Suchti beschreiben.
  5. Ich kann nirgendwo ohne Labello hin gehen, denn das ist leider auch zur Sucht geworden.
  6. Lange Zeit habe ich WOW gezockt, diese Nachricht schockt regelmäßig Leute die mich nicht so gut kennen ^^
  7. Mein Auto ist mein Heiligtum =)

Weitergeben möchte ich diesen wundervollen Award an:




Kommentare:

  1. hey ich hab dir ebenfalls einen award verliehen! schau vorbei http://1stbeautyandfashion.blogspot.com/2012/03/blogger-award.html

    AntwortenLöschen