Sonntag, 4. März 2012

leniLash 101

Hey Mädels =)
Ich möchte euch heute mal ein paar Fake-Lashes vorstellen.

(klicken zum vergrößern)

Die Wimpernbänder sind schön flexibel, das Anbringen fällt also nicht sehr schwer.
Die Länge am Außenrand beträgt ungefähr 15mm.



Sorry das die Ränder noch ein bisschen eingesaut aussehen, aber ich hab sie halt schon mal getragen, da bleibt ja leider immer ein wenig Kleber hängen ^^



Und hier in Action:


Sie sind zwar nichts für den Alltag, sofern man nicht den Daniela-Katzenberger-Look trägt ^^
aber zum ausgehen finde ich sie sehr schön.
Der Preis liegt übrigens bei etwa 3,- Euro, was ich recht angemessen finde.


Ich ^^ Mit dicken Augenringen, dafür aber mit Lashes =P


Diesen Wimpernkleber benutze ich übrigens im Moment.
mini-gloo in dark.
Den Kleber kann ich euch nur empfehlen.
Er hält ganze Party-Nächte mit wildem Getanze durch und auch noch das Frühstück danach ^^
Damit müsst ihr also keine Angst haben, plötzlich nur noch mit Wimpern auf einer Seite dazustehen.


Was mich sehr interessieren würde:
Benutzt ihr auch schwarzen Wimpernkleber oder lieber durchsichtigen?
Und wie gefallen euch die Wimpern so? =)






Kommentare:

  1. Die Lashes gefallen mir sehr gut ,stehen dir toll!

    Ich benutze durchsichtigen Kleber :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dir stehen falsche Wimpern richtig gut. :)
    Bzw. wahrscheinlich hast du sie nur gut geklebt, ich finde nämlich gefältschte Wimpern bei anderen immer zu ... künstlich.

    Ach ja:
    Wie mir scheint bist du ein Final Fantasie Fan?
    So wie ich das rechts erspähen konnte. :D
    Ja? Nein? Jedenfalls finde ichs toll und hinterlasse dir mal liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bei dir sieht das gar nicht so künstlich aus :)
    sieht echt hammer aus :)
    hübsch bist du :*

    AntwortenLöschen
  5. Woow hast du wunderschöne Augen und die Wimpern stehen dir absolut super. Ich sollte auch endlich mal Wimpern kleben versuchen aber ich traue mich nie. Werde dich nun auch verfolgen. Dein Blog sieht sehr schick aus.

    LG
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir. :D
    Im Prinzip ist es bei mir auch nicht anders. Seit dem ich zurück denken kann, habe ich meinen Brüdern beim Spielen zugeguckt. Damals : FF7 und ich hatte noch genau Tifas Gesicht in Erinnerung.(Nicht unbedingt positiv). Selbst habe ich dann angefangen mit Teil neun und zehn und dann abwärts. :)
    Diese Spiele waren früher richtige Klassiker. Heutzutage reitzt mich dich Geschichte irgendwie nicht mehr so. Dich?

    Und das Buch will ich auch mal lesen! Demnächst. :D
    Es soll ja bald ein Metro 2034 geben. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern stehen dir richtig gut!! Ich benutze lieber weißen Wimpernkleber. Da fällt es nicht so auf wenn man mal etwas schmiert :-)

    AntwortenLöschen
  8. huhu

    Die Wimpern sehen toll aus... wo bekommt man die? ;) Ich benutze eher weißen WImpernkleber, aber hab auch schon überlegt mir einen schwarzen zu besorgen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. die wimpern hab ich mir auch vor 2 monaten oder so geholt, aber bis jetzt noch gar nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen