Freitag, 16. März 2012

Blog Award #3

Der Dritte in meiner Sammlung =)
Dieser kam von 1stbeauty & fashion und ich muss sagen das macht mich schon ein bisschen stolz, denn sie gehört zu meinen Lieblings-Bloggern und ich muss mal ehrlich sagen, sie sieht einfach wunderschön aus.
Da kann man schon fast neidisch werden =D



Regeln gibt es wie immer auch:
  1. Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben
  2. erzähle 7 Dinge über dich
  3. erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat

Okay, dann mal los:

  1. Kochen und backen sieht bei mir immer stark nach Chaos aus, wenn ich neue Sachen ausprobiere aber am Ende wird dann meistens doch alles gut =)
  2. Ich liebe Bücher und Mangas
  3. Ohne SchokoCrossis könnte ich wahrscheinlich nicht leben ^^
  4. Ich habe jedes Konsole die im Moment so erhältlich ist, bis auf die XBox und PsVita
  5. Ich mag Reledless und RedBull super gerne
  6. Ich bin mit 2 älteren Schwestern aufgewachsen
  7. Seit längerem überlege ich ob nicht ein kleines Kätzchen bei mir und meinem Mitbewohner einziehen sollte.

Und ich gebe den Award weiter an:





wie immer: beautyfairy89 (weil sie einfach eine der tollsten Bloggerinnen ist ^^)




Jenny und ihren Fuchsbau






Kommentare:

  1. oh du bist soooo süß! Danke für die schönen worte ;)das freut micht total!

    AntwortenLöschen
  2. http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html
    Mitgemacht :) Um die Uhrzeit echt schwierig... :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Süsse ♥

    Schau mal: http://glamourela.blogspot.de/2012/02/award-versatile-blogger-award.html

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Hab mitgemacht :) Und danke nochmal :)
    http://albgvlady.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen