Freitag, 16. März 2012

Neue Lieblinge =)

Endlich endlich endlich vernünftiges Internet. Ich kanns noch gar nicht glauben, auf einmal geht alles so schnell =P
Ich hatte euch ja versprochen über meine neuen Schuhe zu berichten, sobald das Internet funktioniert und das tue ich jetzt ^^
Als ich also vor ein paar Tagen so durch die Stadt bummelte, schaute ich natürlich fleißig in die Schaufenster der Läden an denen ich vorbei kam. Unter anderem war auch so ein kleiner, unaufgeräumter und nicht sehr sympathisch wirkender Schuhladen darunter - und dort standen sie:



Im ersten Moment dachte ich, das sie bestimmt relativ viel kosten und an dieser Stelle muss ich erwähnen das ich äußert ungern mehr als 40 Euro ausgebe für Schuhe (es sei denn es sind Leder-Stiefel - die dürfen teuer sein ^^) aber taaadaaa: Kostenpunkt liegt bei 30 Euro, also durften sie bei mir zu Hause einziehen =)
Für mich gibt es eigentlich nur einen winzig kleinen Minuspunkt: Von mir aus hätten nur rosa Blüten drauf sein können ^^


Und was sagt ihr zu den Schuhen, zu kitschig?

Kommentare:

  1. Total süss die Pumps gefallen mir sehr. Da kann der Frühling und Sommer ja nun kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh die sehn total süß aus:) Sehr schön für den Sommer, wenn der endlich kommt :D

    AntwortenLöschen
  3. Süß, gefalln mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus...wie hoch ist der Absatz genau???

    lg...guck mal bei mir vorbei: http://fadenlos.blogspot.com/ ...lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben =)
    Der Absatz ist knapp 10cm hoch, sehen gar nicht so aus oder? ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich bins nochmal:)
    ich hab dich getaggt:
    http://thoughtbyteddy.blogspot.com/2012/03/11-fragen-tag-von-mir-und.html

    AntwortenLöschen
  7. woow :) die gefallen mir. Die hätt ich gern als Ballerinas

    AntwortenLöschen