Dienstag, 27. März 2012

H&M...mal wieder ^^

Ja ja, ich kanns nicht lassen.
Hier meine Online ausbeute:
(das nächste Päckchen ist übrigens schon unterwegs xD)









Das Kleidchen ist leider ein wenig durchsichtig, wisst ihr zufällig wo man gut Unterkleider bekommt?
Nicht mal im Primark hab ich welche gefunden =/


So die Damen, ich verkrümel mich jetzt wieder ganz schnell in mein Bett. Meine Halsschmerzen bringen mich um....




Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen!
    Schau doch mal vorbei ♥
    http://maike-mariposa.blogspot.de/2012/03/so-sweet-award.html

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick...ich stehe zur Zeit auch total auf beige, creme und naturweiß....lg, easy

    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsch,.. mir stehts nur leider nicht so sehr.
    Dir gute Besserung, bin auch fiebrig momentan :(
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schicke :) begie ist gerade jetzt total in

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen:) Ich warte auch auf meine H&M Bestellund :D
    Gute Besserung:)

    Lg Merita

    AntwortenLöschen
  6. Voll nach meinem Geschmack :* Probiers doch mit einem Top und einem Unterrock. Du kennst doch diese schwarzen (oder in welchen Farbe die es auch immer gibt) Unterrocks, wo viele immer so schwarze Strupfhosen drunter ziehen!

    AntwortenLöschen
  7. super schöne klamotten!
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne sachen :) ich mag die farben !

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch deine Kleider sind :) Ich liebe so helle Farben. Sehen sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen