Donnerstag, 29. März 2012

Teilnahme am Gewinnspiel von "addicted to nail polish"

Hey Mädels,
ich lieg immer noch mit ein bisschen Fieber und 'ner fiesen Erkältung flach.
Bin jetzt kurz aus dem Bett gekrochen um Germany's Next Top Model zu gucken und bei dem Gewinnspiel von "addicted to nail polish" teil zunehmen.
Ich wollte unbedingt teilnehmen und hatte auch direkt eine Idee nur durch meine Krankheit hat es ein bisschen an der Umsetzung gehapert, denn ich fühle mich echt noch nicht so fit, dadurch hatte ich jetzt nicht besonders viel Konzentration und Ausdauer, aber ihr seht es ja gleich selbst:

Das Thema war Musik und man konnte dazu machen was man wollte ^^
Bei mir ist es das hier geworden:






Ich hoffe ganz doll das es euch nicht so besch....eiden geht wie mir ^^

Mit den liebsten Grüßen
eure Belle



Kommentare:

  1. WOW, die nägel sehen richtig, richtig gut aus(=
    ich wünsch dir gute besserung.

    liebe grüße (=

    AntwortenLöschen
  2. So nun muss ich doch auch mal bei dir stöbern kommen ;)
    Das Nageldesign sieht toll aus!Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, dass sieht mega toll aus!!! Achje, ich hoffe dir gehts jetzt schon besser Süße:* Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Extrem cool :-)
    Du hast echt schöne Nägel& ich mag deinen Blog :-)
    Bin gerade zufällig darauf gestoßen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen