Dienstag, 6. März 2012

H&M-Sale-Shopping =)

Ich habe euch ja vor einer Weile von meinem kleinen Kaufrausch berichtet, aber nur die Bilder von dem gezeigt, was ich über Zalando zukommen ließ.
Nun kommen noch Bilder von den Sachen die ich bei H&M bestellt habe.
Alles ist absolut ungebügelt, sorry ^^ Aber ich wollte halt schnell die Bilder machen, bevor die Sonne weg war.








Das sieht alles irgendwie so groß aus?! =D *haha*
Also das ist alles Größe M, nur zur Info ^^

Für alles zusammen habe ich etwa 30 Euro bezahlt - H&M-Sale-Shopping lohnt sich also sehr.


Habt ihr auch irgendwelche Schnäppchen machen können?







2 Kommentare:

  1. Bügeln wird überbewertet ;)
    Das Kleid is ja mal süß :)
    Liebe grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Die kurze Hose ist voll süß& die Strümpfe hab ich auch :-D hihi

    AntwortenLöschen