Donnerstag, 8. März 2012

Shopvorstellung: TattooForAWeek

Hallo Mädels =)
Ihr hört im Moment so wenig von mir, weil mein Internet suuuuper lahm ist. Daher fällt Bilder hochladen für die nächsten paar Tage flach. Aber keine Angst, das bleibt nicht so. Am 15. diesen Monats kommt der liebe O2-Techniker (wehe er ist nicht pünktlich -.-") und dann hab ich endlich meine 16tausender-Leitung und kann euch noch besser auf den Keks gehen als vorher :) :*

Aber back2topic, denn die Bilder, die ihr gleich zu sehen bekommt, konnte ich noch gerade so hochladen.
Ich durfte Produkte von TattooForAWeek testen und hier sind sie:

Das Ganze kam in einem Briefumschlag zu mir, ungepolstert zwar aber da auf dem Umschlag "nicht knicken" vermerkt ist, sollte da nichts kaputt gehen.
Bei mir war jedenfalls alles supi =)



Hach ja, die alte HelloKitty-Liebe ^^

Wie ihr sehen könnt, gibt es kleine, große, kompakte, filigrane...
- eigentlich alle Motive die man sich so denken kann =)
Für jeden ist etwas dabei.
Außerdem ist der Shop super in Kategorien aufgeteilt, so das man alles schnell findet, wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Tattoo ist.
Zudem gibt es noch die Kategorie "Prominente", dort kann man Tattoos von vielen bekannten Stars&Sternchen finden.
Der Versand ging übrigens sehr schnell und die Preise sind wirklich akzeptabel :)


Diese Tattoos funktionieren übrigens genauso, wie man es von den Abziehbildchen aus der Kindheit kennt ^^ Haut einfach säubern, Folie vom Tattoo abziehen, mit einem feuchten Tuch andrücken - fertig.
Ich habe es bereits getestet aber leider vergessen ein Foto zu machen - ich Dummi... aber das nächste Mal zeig ich es euch, versprochen ;)
Gehalten hat das Ganze bei mir zwar keine Woche, sondern nur 3 Tage, aber ich finde das reicht auch.
Ich finde die Tattoos echt niedlich und vor allem für den Sommer ein super Hingucker!


Übrigens:


Dieses Schätzchen könnt ihr bald mit ganz vielen anderen Sachen zusammen bei mir gewinnen!
Ich hoffe es stellt sich schon ein kleines bisschen Vorfreude ein =)




An dieser Stelle noch vielen Dank an TattooForAWeek für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.





Kommentare:

  1. Den Shop dürfte ich auch testen, ich bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag kurzlebige Tatoos nicht so gerne.
    Wenn schon dann richtig! Sollte ich irgendwann mal den Mum haben, naja werd ich eh nie bekommen :*
    Jaja, dass Internet - so ne Sache für sich ;)

    AntwortenLöschen
  3. die schleifchentatoos sind ja schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir einen Award verliehen♥
    Danke für deinen schönen Blog!
    http://katrin2611.blogspot.com/2012/03/ein-award-oh-mein-gott-d.html

    AntwortenLöschen
  5. hey :) habe dir den "Liebster Blog" Award verliehen: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/p/awards.html Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. http://darkuwhitetemtation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen