Montag, 19. März 2012

Nun wirklich das letzte Mal!

Schon wieder konnte ich nicht an den reduzierten Produkten von Essence vorbei gehen, ohne etwas mit zu nehmen ^^


"39 ultra violet"
"36 knock-out"
"41 ...spotted!"
und noch ein BackUp von "44 it's up to you" - ich liebe diesen Rot-Ton
Außerdem noch den Lack "03 Iced Age Reloaded" aus der Crystalliced-LE, der auf einen Euro reduziert war.

Ich will gar nicht wissen, wie viel ich insgesamt schon für die reduzierten Artikel ausgegeben hab *lach*
Wie sieht es bei euch so aus, alles ergattert was ihr haben wolltet? =)

Kommentare:

  1. Den roten wollte ich auch! geht der nicht bald aus dem Sortiment? Ich hab mir endlich den I <3 Extrem Mascara gekauft. Der ist so super!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup der geht raus, daher hab ich nochmal zugeschlagen ^^

      Löschen
  2. Wow, Knock Out sieht ja total schön aus.

    Ich habe Dich zu einem Lieblings-Frauenthema getagged.

    http://www.thankgoodiamawoman.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-ohrringe.html

    Liebe Grüße
    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch jedesmal! Weil jedes Produkt aber nur 95 Cent kostet, denke ich dann "was soll´s" ;-)

    AntwortenLöschen