Montag, 19. März 2012

Blog-Award #5

Juhu =D
Noch einer, diesmal von easy von fadenlos.
Ich freue mich sehr darüber.

Hier die Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast!
2. Liste 7 Dinge über dich auf!
3. Vergebe den Award an 7 weitere Personen!

Nochmal 7 Dinge über mich, so langsam wirds schwer ^^

  • Ich liebe Handtaschen und kann nie genug haben.
  • Schuhe kaufen macht mir meistens nicht so viel Spaß, als ich klein war habe ich es sogar gehasst!
  • Ich habe überhaupt keinen grünen Daumen - Pflanzen sterben bei mir relativ schnell weg ^^
  • I'm in love with Ed Sheeran ♥
  • Mein Schmuck hat einen ganzen Schrank für sich allein (und der ist 2,36m hoch, 50 cm breit und 58 cm tief)
  • Im Tischtennis bin ich ne Niete ^^
  • Ich freue mich schon ganz doll auf den Sommer =)


Von mir wird er weiter gereicht an:


Kommentare:

  1. OOOH!
    Dankeschön!!!!!!
    Ich werde die Tage aufjedenfall einen Post dazu verfassen, nur bin ich leider zur Zeit etwas im Stress aber es wird aufjedenfall einer Folgen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen