Mittwoch, 21. März 2012

Shopvorstellung: Ecco Verde

Ich durfte wieder einen Shop testen und eigentlich fällt mir gar nicht mehr ein als: Meine neue große Liebe =D

Hier kommt ihr zum Shop:

Und hier mein Päckchen:


Die Produkte kamen in einem schön stabilen Karton zu mir, der gut mit Füllmaterial ausgestattet war.
Ich glaube ihr wisst mittlerweile wie sehr ich es hasse, wenn etwas schlecht verpackt ist.
Hier kann auf jeden Fall nichts kaputt gehen - Top =)
Der Versand ging übrigens sehr schnell, nach einem Tag war das Paket schon bei mir.

(Bilder zum vergrößern einfach anklicken)

Ich bin total überzeugt von diesem Mineral Eyeshadow.
Die Qualität ist der Wahnsinn.
Ich habe den Lidschatten mit Base benutzt, einfach aus Gewohnheit, und mein amu hat gehalten und gehalten und gehalten ^^
Also perfekt auch für lange Party-Nächte.


Die Farbe sieht genauso aus, wie sie im Internet dargestellt ist
- was ja bei einigen Shops leider nicht der Fall ist.


So sieht das Ganze bei einer recht dünnen Schicht aus.
Um so mehr man den Lidschatten verblendet weicht das Türkis und der goldene Glow kommt mehr zur Geltung. Außerdem lässt der Lidschatten sich super schichten, dadurch erzielt man ein wunderschönes dunkles Türkis.



Perfekt dazu: der Lidschattenpinsel von LilyLolo.
Er ist vegan und...mein neuer Liebling =)
Damit ist es ganz leicht den Mineral-Lidschatten aufzunehmen und aufzutragen.
Er hat noch nicht ein einziges Haar verloren und das obwohl ich ihn schon eine ganze Weile in Benutzung habe. Der Preis liegt übrigens bei 8,49 Euro, was ein absoluter Spitzenpreis für einen so qualitativ hochwertigen Pinsel ist.
Ganz süß finde ich auch das auf dem Pinselstiel neben dem Hersteller-Logo zusätzlich noch das "Anwendungsgebiet" des Pinsels vermerkt ist, in diesem Fall also "eye shadow".


Neben der Marke Lily Lolo führt Ecco Verde auch noch viele andere Marken.
Außerdem findet ihr im Shop nicht nur dekorative Kosmetik sondern auch ganz viele Körperpflege-Produkte.
Also schaut unbedingt mal in dem Online-Shop vorbei.
Die Versandkosten entfallen in Deutschland übrigens ab einem Bestellwert von 27,99 Euro.
Echt fair oder? =)


Bei meinem letzten Bummel auf der Seite habe ich übrigens das hier entdeckt:

Oh mein Gott =D Ich würde so gerne noch mehr Pinsel der Marke testen und da wäre dieses Set natürlich perfekt. Leider passt das momentan nicht ganz in meinen Shopping-Plan - zu viele H&M-Bestellungen ;)


Also was haltet ihr so von dem Shop? Kennt ihr ihn schon und seid auch so begeistert wie ich? =)




An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an EccoVerde und die liebe Frau Fuchsberger für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.




8 Kommentare:

  1. Die Farbe vom Lidschatten gefällt mir *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da auch schon bestellt und war immer top zufrieden. Der Lidschatten ist total schön!

    AntwortenLöschen
  3. den Liedschattenpinsel find ich toll, gibt auf der Seite ja ein tolles Set der Pinsel....*habenwill*

    liebe Grüße....vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei: http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, aber für mich als Lidschatten nix. Da passt es mehr auf die Nägel oder Klamotten :*

    AntwortenLöschen
  5. du wurdest von mir getaggt :)

    http://dreamful-life.blogspot.com/2012/03/11-fragen-tag-die-zweite.html

    AntwortenLöschen
  6. yeah du bist meine 300ste Leserin :D

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Süße Mausi :*
    Hast du Twitter? Wenn ja poste mal den Link :)

    AntwortenLöschen
  8. super blog!:)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen