Dienstag, 20. März 2012

Tragebild: Catrice "C01 Be Pool"

Ich gebe dem Ganzen mal den Namen "Million Dollar Pool" *kicher*

(klicken zum vergrößern)

Ich bin ehrlich gesagt total überrascht von dem Lack, die Konsistenz ist super. Ich finde die normalen Catrice-Lacke immer etwas zu dünnflüssig und manchmal härten sie nicht richtig aus (bei mir zumindest).
Dieser trocknet echt schnell und ist nach einer Schicht deckend - Daumen hoch dafür ;)

Als ich euch den "Million Styles-Haul" zeigte hab ich ja gesagt das ich euch die Lacke noch auf ein paar Farben vorstellen werde, also ist hier schon mal der Erste ^^ Er enthält kleine und große runde Glitzerpartikel.

Hoffe es gefällt euch.

Fühlt euch gedrückt
Belle ;)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :D Mag ich gerne. Wie viel kosten die Catrice Lacke. Kannst du eigentlich mal deine Top lackmarke vorstellen oder Marken vergleichen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolelr Blog. Ich bin durch Zufall draufgekommen und muss sagen der ist super gemacht. Ich folge dir jetzt, da ich keinen Post mehr verpassen will. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem vorbei schaust der steht noch in den Startlöchern und kann jeden Leser dringend gebrauchen.

    Liebe <Grüße Flowergirly

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir jetzt auch : )
    finde dein blog echt toll

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super aus :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mein DM hat die Million Styles noch garnicht .. *grml* aber dafür hab ich mir auch den be pool geholt. Find den auch klasse.

    AntwortenLöschen