Montag, 23. April 2012

Kleine Bestellung bei ccb + winziges Nageldesign =)

Hey Mädels, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.
Hier die Bilder:


Wie immer sehr schön verpackt, ich steh ja auf sowas ^^


Mini-B. in "Sunny-Gold" - wunderschöner Lack =)


Wie immer könnt ihr die Bilder durch anklicken vergrößern, was sich bei diesem Lack echt lohnt ^^
Swatches folgen die Tage. Falls ganz dolles Interesse besteht lasst es mich wissen, da beeile ich mich.


"Frische Koralle"
Tolle Farbe für den Sommer.
Der Lack gefiel mir so gut das ich ihn natürlich sofort ausprobiert habe:


Bei diesen Bildern habe ich 3 Schichten aufgetragen.
Von der Trocknungsdauer her ist er nicht der beste Lack aber alles noch im grünen Bereich ^^


Für den Ringfinger habe ich den Topper "C04 Shake it! Flake it!" aus der Catrice-LE Million Styles benutzt.




Bei ccb gibt es ja oft noch kleine Extras zu Bestellung, dieses Mal war ich jedoch etwas enttäuscht:


Da im Katalog "Körbchen" stand, ging ich natürlich davon aus das sie "starr" wären und nicht so ...wabbelige Beutelchen ^^ Schade, denn vom Design her finde ich sie echt schön.






Kommentare:

  1. Tolle Farben :-) Ich mag Koralle total gerne und die Kombination sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Koralle ist im Moment auch meine liebste Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir gut, hat was :)

    schau doch einmal bei mir vorbei :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Topcoat sieht aus wie der von Essence :)

    AntwortenLöschen