Sonntag, 22. April 2012

Yummy ^^

Hey ihr Süßen =)
Das Wetter heute hat mich nochmal in den Winterschlaf-Modus versetzt und so hab ich einfach mal den ganzen Tag gegammelt, gelesen und ein bisschen gezockt.
Und da ich Lust hatte es mir noch ein bisschen schöner zu machen, hab ich ebend schnell Milchreis gekocht.
Diesen werde ich mir jetzt aus dem HelloKitty-Schälchen mit Heidelbeeren und vor dem Fernseher schmecken lassen =)



Habt einen schönen Abend ihr Mäuse ^^


Kommentare:

  1. Oh ich liebe Milchreis, hab jetzt Hunger bekommen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm mich besuchen, ich hab mal wieder viel zu viel gekocht =D

      Löschen
  2. hab schon ewig keinen Milchreis mehr gegessen, dass ich sofort Lust drauf habe...und vor allem mit Heidelbeeren...mmmmh, lecker

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, ich liebe milchreis :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Heidelbeeren! Könnte mich in sie reinlegen :-)

    AntwortenLöschen