Freitag, 27. April 2012

P2 Mission Summer Look Haul&Swatches

Aloha ihr Süßen =)

Da ich ja über Ostern so wenig gebloggt habe, hat sich natürlich so einiges angesammelt.
Heute zeige ich euch mal was ich so aus der P2 Mission Summer Look-LE mitgenommen habe.
Here we go:

(wie immer könnt ihr die Bilder durch klicken vergrößern)


Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe mit ganz ganz feinem Schimmer.
Bei einer Schicht deckt er schon fast, ich habe für die Fotos 2 Schichten aufgetragen.


Intense Color Lipstick "020 pretty in pink"


Intense Color Lipstick "010 rich rose"


Links "020 pretty in pink", Rechts "010 rich rose"

Ich finde die Lipsticks sind nicht ganz so cremig wie die PureColor Lipsticks aus dem Standartsortiment aber dennoch angenehm auf den Lippen.
Vor allem aber halten sie erstaunlich lange.


Velvet Shine Lipgloss in "020 pink sorbet"


Der Lipgloss ist ebenfalls sehr angenehm zu tragen und klebt nicht.
Er riecht nach Aprikosen, aber nur ganz leicht so das man es eigentlich nicht wirklich war nimmt.


Baked Eye Shadow "020 summer breeze"


Baked Eye Shadow "010 summer lady"


Die Swatches sind ohne Base entstanden.


Creamy Blush Stick in "020 beach club"


Ich muss sagen ich bin bisher echt begeistert von diesem Teil, habe es aber noch nicht auf den Wangen getestet sondern nur auf dem Handrücken, aber da sieht es echt toll aus =)
Von der Konsistenz her ist es erstmal ziemlich fest, lässt sich dann aber erstaunlich gut verblenden, wie vielleicht auf dem Bild zu erkennen ist.
Ich glaube aber nicht das ich dieses enthaltene Schwämmchen benutzen werde, weil man an den Testern im Laden gesehen hat das das irgendwann einfach sehr unschön aussieht.


Wie man sieht hat mich diese LE absolut in ihren Bann gezogen und ich finde es ist eine der Besten seit langem =)
Seid ihr auch so begeistert?




Kommentare:

  1. Den Pretty in Pink habe ich mir auch mitgenommen. Ich liebe die Farbe einfach!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sommerfarben, hast dir tolle Sachen mitgenommen! :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich bin auch begeistert von der LE! Habe die Nagellacke in den Farben "050 Long Beach Ice Tea", "020 Barbados Punch" und auch "030 Blue Hawaii", habe bis jetzt aber nur den braunen Ton (Long Beach Ice Tea) getragen. Er ist einfach toll! Die anderen beiden habe ich heute erst gekauft :D Außerdem ist der high performing eye pencil in den Farben "020 luxury gold" und "030 turquoise deluxe" auch schon in meinen Besitz übergegangen. ;)
    Jetzt hast du mich noch mit dem Baked Eye Shadow "010 summer lady" angefixt :D Vielleicht muss der demnächst auch noch mit, die LE gibt es zum Glück ja noch etwas länger! ;D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja echt schöne sachen mitgenommen, die Le ist toll ! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht super aus :)
    Dein blog ist auch echt wunderschön*-*
    Bin jetzt auch Leser, würd mich mega sehr auf gegenseitiges Verfolgen freuen ! :) ♥

    Lg Bahar ♥
    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow .. da haste ja echt zugeschlagen ;)
    hab iwie nichts aus der le mitgenommen ... hmm war mir iwie alles zu schimmerig
    --
    danke fürs leserin werden!
    hab dich jetzt auch drin ;)

    AntwortenLöschen