Dienstag, 24. April 2012

Produkttest O.P.I

Als vor einigen Tagen ein Päckchen bei mir ankam, war ich ganz aus dem Häuschen.
Ich habe euch mal ganz dezent markiert warum:


*schmunzel*


Die Spannung steigt...


Los, zeigt euch!


Taadaaa, meine beiden ersten O.P.I-Lacke =)
Die Namen der zwei Hübschen sind "Pedal Faster Suzi!" & "You Callin' Me A Lyre?"
Jeweils aus der Holland-Collection und der NewYorkCityBallet-Collection.
Hier die Presse Bilder:

Bild-Quelle: opi-germany.de



Ich zeige euch heute erstmal "Pedal Faster Suzi!".
Ein wunderschönes Rosa mit einem Schimmer, den ich noch bei keinem anderen Lack gesehen habe.


Da der Lack bei der ersten Schicht noch sehr durchsichtig ist, kann man ihn auch wunderbar als Basis für French Nails nutzen.


Ab der dritten Schicht wird es dann richtig deckend und dabei ist die Trocknungsdauer außerordentlich kurz. Auch das habe ich bisher noch nicht erlebt.
Nun zu dem wahrscheinlich größten Pluspunkt: die Haltbarkeit.
Das Foto das ihr seht ist am 5. Tag aufgenommen nach ewigem Geschirrspulen (ja...ich gebs ja zu, manchmal schaffen wir das erst, wenn sich schon so einiges angesammelt hat ^^).
Am 6. Tag fing es dann so langsam an mit tip-wear, allerdings muss ich betonen das ich KEINEN Überlack benutzt habe. Bin gespannt wie lange er mit TopCoat hält =)
Übrigens ist die Oberfläche auch in diesem Fall wunderbar glatt, d.h. sofern ihr eine Farbe eh nie lange drauf lasst, so wie ich ^^, braucht ihr eigentlich keinen Überlack.

Ich muss zugeben das ich sehr begeistert bin von O.P.I und mir ab jetzt überlegen werde in der Drogerie mal 2, 3 Lacke zurück zulassen um mir dafür eher ein bisschen Luxus zu leisten ;)


Kennt und mögt ihr O.P.I-Lacke? Ich finde es schade das sie hier in Deutschland so teuer sind, aber zum Glück kann man sie ja in den USA ein wenig günstiger bekommen ^^



Vielen Dank an das Team von O.P.I und im besonderen an Frau Schönau für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.






Kommentare:

  1. Wusste gar nicht das OPI Produkte zuschickt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den nach einer Schicht richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. schön...und vor allem mit einer Schicht schön dezent und wenn es mal etwas mehr sein soll, dann einfach noch eine Schicht drauf....klasse

    liebe Grüße,easy

    AntwortenLöschen
  4. ich mag OPI gerne ,nur blöd ,dass die lacke halt schon etwas teurer sind :/ aber lohnt sich wahrscheinlich ;)

    hey villt magst du dir ja mal meinen blog ansehen? :)
    http://pearlsandshells.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die OPI Lacke sehr gerne!
    Wunderschöne Farben hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)
    Liebe Grüße
    Lisa
    http://littel-miss-hope.blogspot.de/2012/04/fruhlings-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja hammer aus! *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein Blog ist aber auch hübsch :)
    Schöne Lacke ♥ auch wenn ich lieber deckendere mag.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin neidisch :O
    Ich will mir auch mal OPI Lacke zulegen, wird langsam mal Zeit :D

    Schöner Blog, gefällt mir ;)
    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen