Samstag, 5. Mai 2012

M&Only

Als ich die M&Only-Kollektion sah konnte ich natürlich nicht anders und es mussten ein paar Lacke mit ^^
Leider gibt es, wie immer bei Manhattan, statt toller Farbbezeichnungen nur langweilige Nummern.


Neben diesen Nuancen gibt es auch noch einen Grün-, einen Peach- und einen Braun-Ton.
Außerdem sind noch 4 Lidschatten-Paletten erhältlich aber irgendwie bin ich immer nicht so zufrieden mit der Farbabgabe bei Manhattan-Lidschatten. (btw: Geht euch das auch so? Ich bin mir immer nicht so sicher ob ich da irgendwie spinne ^^)


Der pinke Lack deckt fast komplett bei der ersten Schicht. Wenn es schnell gehen muss also perfekt.
Ich habe für die Fotos aber 2 Schichten benutzt.
Die Trocknungszeit ist überraschend gering, allerdings wird der Lack ohne Topcoat nicht richtig kratzfest.
Das stört mich aber nicht so sehr, da ich eh immer Überlack benutze.




Habt ihr auch etwas aus der Kollektion mitgenommen?
Mich würde auch interessieren wie ihr die Produkte von Manhattan allgemein so findet.






Kommentare:

  1. Ich hab den "Peach"-Nagellack, falls ich den selben meine wie du, aber ich denke mal schon - so viele Farben gibt es ja schließlich nicht :) Bei den Paletten geht es mir ähnlich wie dir, nur eine hat mir von den Farben gefallen, die heißt "Button Baby".

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den Peach Ton. Der ist einfach meeega gut. Falls du auch auf Orange stehst, solltest du überlegen dir dieses Schätzchen auch noch zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön! :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  4. oh der pinke ist ja echt schön ;)

    ich hab dich getaggt ;)
    http://sportelicious.blogspot.de/2012/05/tricky-tag.html
    wär schön, wenn du mit machst ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein süßer blog -mach weiter so :)
    ich lass mal liebe grüße hier..
    und ich würd mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥
    liebe grüße, lina-sophie.

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was trägst du da auf dem kleinen Finger ? sieht ja echt wow aus *-*

    AntwortenLöschen