Samstag, 5. Mai 2012

NYX Mosaic Powder Blush 10 "Love"

Hey Mädels ^^
Ich warte gerade ganz verzweifelt auf den Postboten, der einfach nicht zu kommen scheint. Es sollten nämlich heute 2 Päckchen ankommen, die ich seit längerem sehnlichst erwarte...
Daher dachte ich, ich vertreib mir ein bisschen die Zeit und zeige euch den Blush von NYX den ich mir vor einer Weile gekauft habe.
Im Osterurlaub war ich ja in der Heimat und dort im Douglas gibt es NYX-Produkte, ganz im Gegensatz zu der Gegend in der ich wohne ^^
An dem Tag hatte ich außerdem noch das Glück eine Make-Up Artist(in?) dort anzutreffen, die eigentlich selbstständig, dort aber für NYX tätig war. Das ist mir immer lieber, da diese meist eine...naja ich will es mal "unbefangenere Meinung" haben/äußern (womit ich jetzt aber auch nicht alle über einen Kamm scheren möchte!)
Auf jeden Fall haben wir uns ewig unterhalten, vor allem über Pinsel, während sie mir verschiedene Blush's und außerdem noch Foundation (auf meinen Wunsch hin, um zu sehen welche Farbe ich  bei NYX bräuchte) auftrug. Ein sehr angenehmer Zeitvertreib, vor allem da ich gerade vom Friseur kam und demzufolge rundum glücklich war ^^

Nun genug der Laberei, hier ist das Schätzchen:

(anklicken zum vergrößern)


Und hier die Swatch's:


Das Rouge lässt sich super auftragen.
Anfänger sollten jedoch ein wenig acht geben, da die Pigmentierung schon relativ hoch ist.


Ich finde die Farbe gibt einem ein super frisches Aussehen. Ein wunderbarer Ton für den Alltag.


Es enthält ganz kleine Schimmer-Partikel die aber beim auftragen kaum noch wahrnehmbar sind.
Mir gefällt das Rouge sehr gut und ich glaube bei meinem nächsten Einkaufsbummel in einem Douglas der NYX führt, darf wieder eines mit ^^


Was haltet ihr so von NYX, gibt es Produkte die ich mir unbedingt mal ansehen sollte oder auch totale Flops?
Freue mich wie immer sehr auf eure Antworten.
Belle =)




Kommentare:

  1. Ich habe selber noch kein Produkt von NYX, aber der Rouge sieht total schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus!
    Die Rouges von NYX mag ich alle sehr, den Cream Blush in der Farbe "Glow" ist mein absoluter Liebling! :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag NYX allgemein sehr gern & die meisten Produkte sind einfach toll :) Der Blush schaut übrigends toll aus :))

    lg Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre toll wenn du den Preis dazu schreiben würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ganz vergessen ^^
      Liegt bei 8,95 Euro, zumindest bei Douglas.

      Löschen