Montag, 14. Mai 2012

Nageldesign: Lily in Love ^^


Ich musste mit meinen neuen Lacken natürlich direkt experimentieren und jetzt zeige ich euch mal die Bilder =)

anklicken zum vergrößern

Es war mal wieder sehr schwer die Glitzer-Pracht richtig aufs Foto zu bekommen.
Wenn man direkt drauf guckt und das Ganze in Bewegung ist, sieht es natürlich noch hundert Mal schöner aus.


Ich habe jeweils 2 Schichten von Essie - need a vacation und O.P.I - I Lily Love You verwendet.
Wie findet ihr es so? Auch glitzer-süchtig? ;)





Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Farbe !!

    AntwortenLöschen
  2. I Lily Love you ist ein richtig schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich? Dafür wäre mir der Essie Lack fast zu schade. Man sieht ja eigentlich nur den Glitzerlack, oder täusche ich mich da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso zu schade? Glaube nicht das der Lack durch die zwei Schichten nun schneller leer wird ;)
      Dadurch das "I Lily Love You"'s Base ziemlich durchsichtig ist, wollte ich einen rosanen Lack darunter tragen, damit das Ganze Pink wird und man nicht mehr den Nagel sieht =)

      Löschen
  4. die kombination ist echt super :)
    ich finde es ziemlich hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey MissBelle,
    tolle Kombination. Mir gefallen beide Lacke sehr sehr gut! Außerdem hast du sehr geplegte Hände/Nägel, die Länge ist super!
    Sag mal wie steht es um die Essie Lacke, ist die qualität wirklich so super wie erzählt wird?

    Wäre toll wenn du mir antwortest =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist klasse!! Die beiden Lacke passen so gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. wow ein wunderschönes nageldesign, genau mein ding, habe zur zeit auch pink und glitter drauf, wird dir sicher auch gefallen

    und nochwas, dein blogdesign gefällt mir sehr. wirkt total ansprechend auf mich
    liebe grüße

    AntwortenLöschen