Donnerstag, 17. Mai 2012

Shopvorstellung: Smartgirl.de

Hallo ihr Lieben ^^

Ich habe heute mal wieder eine Shopvorstellung für euch:


Ein super Shop in dem es alles gibt was das Frauenherz begehrt von Klamotten über Schuhe und Accessoires bis hin zu toller Kosmetik.


Der absolute Pluspunkt? Es entstehen keinerlei Versandkosten! Weder wenn ihr die Ware bestellt, noch im Falle eines Rückversands. Ich kenne bisher noch keinen Shop der das in dieser Form anbietet.


Außerdem findet ihr im Shop eine riesige Auswahl vieler bekannter Marken und bei den Preisen kann man definitiv einige Schnäppchen machen ;)


Ein weiterer Vorteil ist das ihr jeder Zeit nach einer Bestellung in Erfahrung bringen könnt, wo sich euer Päckchen gerade befindet, denn ihr bekommt direkt die Sendungsnummer und den DHL-Link per E-Mail zugeschickt.
Die Sendungsdauer betrug in meinem Fall 4 Tage, was ich als Standard betrachte - nicht super schnell, aber in Ordnung. Übrigens war jedes Teil nochmal einzeln in Luftpolsterfolie eingewickelt, so konnte nichts kaputt gehen.


Wie bei diesem Shop mit Reklamationen umgegangen wird, konnte ich auch direkt testen.
Ich hatte mir zuerst einen anderen Nagellack ausgesucht, dessen Farbe mir dann aber absolut nicht gefiel als ich ihn in den Händen hielt. Retourenschein ausgefüllt und angegeben welche Farbe ich als Ersatz haben möchte, Päckchen schnell mal bei der Post abgegeben und eine Woche später erhielt ich den Lack.
Es hat also alles ohne Probleme geklappt.


Nun zeige euch was ich testen durfte:




Essie - Need A Vacation



NYX Black Label Lipstick "109 India"



NYX Chrome Eye Shadow "29 Princess"



Also schaut doch direkt mal ob ihr auch etwas auf Smartgirl.de für euch findet ;)
Im Übrigen gibt es auch noch:



An dieser Stelle vielen Dank an Smartgirl.de und im Besonderen an die liebe Frau Jablonski für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.





Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen die du dir ausgesucht hast! Durfte den Shop auch schon testen und bin sehr begeistert! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super schöne Sachen, der Shop war mir bislang noch unbekannt:)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow die Farben sehen echt toll aus!
    Besonders der Nude-Lippenstift.
    Bei mir sehen solche Farben aber im total Leichen-mäßig aus ._.

    Grüßle!

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbe des Essie Lacks <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Lipstick sieht super aus. Und der Essie Lack ist auch hübsch ♥.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich führe nun übrigens einen neuen Blog: ♔
    http://glam-masquerade.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen, wenn du diesen abbonieren würdest.
    Meinen alten werde ich dann bald löschen.
    Glam Bee alias Flower Beauty ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie bist du dazu gekommen, das zu testen?

    AntwortenLöschen