Freitag, 4. Mai 2012

Produkttest: tetesept Badesalz& MerzSpezial Gesichtsmaske

Hey ho ihr Lieben,
wie geht es euch so? Das Wetter ist genial, findet ihr nicht? =)
Ich habe am 1. Mai mal die freie Zeit genutzt, es mir auf dem Balkon in der Sonne gemütlich gemacht und danach ein Bad genommen.
Dabei konnte ich direkt das Happy-Feeling-Pflegebad von tetesept testen, was ich neben einer Gesichtsmaske von MerzSpezial zugesendet bekommen habe.


Bei der Verpackung des Pflegebades sind auf der Rückseite zwei winzig kleine Ringe eingestanzt, so das man den Geruch den Produkts ganz leicht wahrnehmen kann. Ich finde das ist eine super Idee, so kauft man nicht die berühmte "Katze im Sack" ^^
Das Sinnessalz das ich testen durfte, duftete übrigens sehr lecker nach Pfirsich und Vanille.
Das Öffnen der Packung war durch eine kleine Einkerbung am Rand ohne Schere möglich - top!
Während ich mein Bad genommen habe, hat das ganze Badezimmer herrlich geduftet ohne das es zu aufdringlich wurde.
Nun zum Pflegeeffekt, der für uns Frauen ja besonders wichtig ist ;)
Ich fand meine Haut sehr angenehm und zart nachdem ich aus dem Bad kam, eingecremt habe ich mich aber trotzdem da ich das einfach immer so mache (jaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ^^)
Ich denke aber, wenn man normale Haut hat, kann man das eincremen nach einem Bad mit dem Sinnessalz auch weglassen.

Falls ihr gerne mehr über die Produkte von tetesept und MerzSpezail erfahren möchtet, klickt einfach hier:
Dort könnt ihr euch außerdem einen Überblick über alle Produkte und deren genaue Inhaltsstoffe verschaffen. So müssen Allergiker nicht im Laden mühsam den ganzen Text durchlesen, sondern können sich vorher schon schlau machen. Sehr praktisch, wie ich finde.

Die Maske werde ich auch bald testen und euch dann darüber berichten =)


Wie sieht es bei euch so aus, welche Badezusätze benutzt ihr am liebsten?
Lasst es mich wissen, ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Eure Belle ♥



An dieser Stelle vielen Dank an tetesept&merz-spezial und im Besonderen an Frau Bischoff für den netten Schriftwechsel und das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte.


Kommentare:

  1. Auf den Bericht freu ich mich schon!
    Bist abboniert <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch so ein testpaket erhalten: http://fadenlos.blogspot.de/2012/05/merz-test.html

    ich habe die Maske garnicht vertragen, sie hat sofort gebrannt...eine Leserin von mir hatte das auch...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs schon gelesen, folge dir doch liebe easy =)
      Aber mein Gesicht ist eh grad zum in-die-Tonne-treten, das wird das auch nicht mehr schaden falls sich bei mir auch diese Reaktion zeigen sollte =D

      Löschen
    2. hihi..weiß ich doch..man kann doch aber auch mal was überlesen.....scheint ja auch recht selten zu sein, dass so etws auftritt....liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde Tetesept stellt seht gute Badezusätze her. Sie riechen,pflegen toll und das Wasser ist meistens Bunt gefärbt :))

    Ich habe immer ein paar Lieblinge bei Tetesept Zauberfee & Liebeszauber :)

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen