Donnerstag, 7. Juni 2012

*Haul | Essence LE A New League

Hi Mädels =)

Ich hab vor ein paar Tagen die aktuelle LE von Essence entdeckt.
Das hier habe ich mitgenommen:


- Bronzing Powder in "01 go classy, go retro"
- alle 3 Lidschatten der LE "01 my caddy in the wind", "02 happy preppy" und "03 oh de prep"
- 2x Haargummis


Die Lidschatten sind der Wahnsinn und ihr solltet sie euch unbedingt mal angucken!
Auf dem Auge habe ich sie bisher noch nicht ausprobiert allerdings habe ich die Swatches kaum wieder vom Handrücken abbekommen. Spricht schon mal für sehr gute Haltbarkeit ;)


v.l.n.r.: "01 my caddy in the wind", "02 happy preppy" und "03 oh de prep"



Die Haargummis sind leider teilweise, vor allem die Roten, verfärbt.


Eine sehr gelungene LE von Essence, wie ich finde. Auch die Nagellacke waren schön, aber für mich nichts so etwas Besonderes, daher habe ich keinen gekauft.
Was habt ihr so mitgenommen und hat euch die LE gefallen?

Mit den liebsten Grüßen
Eure Belle =)



Kommentare:

  1. Ich würde die Gummis nicht benutzen die machen die Haare extrem kaputt, da solltest du aufpassen. Der Rest der Le hat mir aber auch gut gefallen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso? Schade =/ Ich dachte gerade die machen die Haare weniger kaputt, weil die nicht dieses Metallteil haben?

      Löschen
    2. alle haargummis brechen die haare im bündel... ich nehm nur diese großen krallenartigen spangen und dreh die haare locker nach oben das reicht aber mal für 2 oder 3 stunden am tag gehen diese haargummis ;) die haben vor und nachteile nachteil is der bruch der haarfaser vorteil is das die haare sich befreien wollen und dadurch schneller wachsen ;)

      Löschen
    3. Ich glaub ich hab noch nie so viel über Haargummis nachgedacht xD

      Löschen
  2. Mich erinnern die Lidschatten an die aus der "Ballerina Backstage"-LE vor einigen Monaten :)
    Deswegen hab ich mir keinen mitgenommen, aber die sind echt super schön :)
    Könntest du evtl eine Review zum Bronzing Powder schreiben? Wäre echt super ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mit Bronzer noch nicht so viele Erfahrungen, daher kaufe ich mir im Moment ein paar und ein bisschen auszutesten und zu üben ^^
      Sobald ich aber fit bin auf dem Gebiet schreibe ich bestimmt mal eine Review, kann nur halt noch ein wenig dauern ^^

      Löschen
  3. Oh die Lidschatten sehen ja wunderschön aus. Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen