Donnerstag, 7. Juni 2012

Frühstück ^^

Guten Morgen ihr Lieben =)
Ich hoffe ihr habt schön geschlafen und nun einen schönen Tag.

Ich frühstücke jetzt erstmal einen selbst gebackenen Muffin und ein paar Erdbeeren und dann gehts ans schminken. Momentan teste ich ja immer noch den BeautyBlender um euch bald mehr über ihn erzählen zu können.

Irgendwie macht fotografieren mir mittlerweile richtig Spaß ^^


Was frühstückt ihr so, Brötchen, Cornflakes?
Ich bekomme morgens meistens kaum etwas runter und fange oft erst mit dem Mittagessen an etwas zu essen.
Sehr ungesund, ich weiß es aber kann es irgendwie nicht ändern =/
Erzählt mir doch wie es bei euch so abläuft.

Bis später
eure Belle :*

Kommentare:

  1. Guten Morgen süße :)
    Ich frühstücke irgendwie nie, krieg morgens nix runter, aber wenn ich den Muffin so sehe, krieg ich grad voll Hunger hihi
    Ich liebe Muffins :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ! :)
    ich frühstücke schon meistens eigentlich..
    Sieht lecker aus der muffin!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Cornflakes :D

    dein essen sieht richtig lecker aus *O* !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto sieht super aus, is das bearbeitet?
    Ich könnte ohne Frühstück nicht leben^^ Spätestens ne Stund nachdem ich aus dem Haus bin, knurrt dann mein Magen und mein Hirn geht aus :D
    Ich esse meistens Vollkornkornflakes, die sind lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist bearbeitet, habe heute morgen kurz mit ein paar Programmen rumgespielt ^^
      So Vollkorncornflakes oder Müsli esse ich auch super gerne, meistens mit Joghurt und dann halt zum Abendessen =)

      Löschen