Sonntag, 3. Juni 2012

*Haul | Manhattan Kiss Couture LE + Swatches

Hallo Mädels =)
Ich konnte einfach nicht an der Kiss Couture LE von Manhattan vorbei gehen.
Hier seht ihr die Teile, die praktisch von selbst in mein Einkaufskörbchen gehüpft sind ;)



Und hier die Swatches:



Wie fandet ihr die LE und was habt ihr so mitgenommen?
Ich war sehr begeistert und irgendwie hat es mich gar nicht gestört das z.B. keine Lidschatten dabei waren, die gefallen mir bei Manhattan meist eh nicht so sehr.


Kommentare:

  1. Halli Hallo :)
    freut mich dass du bei mir vorbei geschaut hast :)) DANKE!

    Die verpackung von den Lippenstiften ist so niedlich *-*
    Dein Blog ist so toll, vorallem dass Design :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich fand die LE ziemlich gelungen, das Design warsehr süß & die Lippenstifte sind wunderschön ich habe gleich zwei und einen gloss mitgenommen. :) 53S & 56S & der Gloss 53G , die habe ich gekauft. :) Aber mich hat es auch ein wenig gestört das keine Lidschatten dabei waren oder Nagellacke. Aber sonst sehr gelungene LE. :) Und netter

    AntwortenLöschen